Vach Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 Guten Tag zusammen. Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Heute haben wir die alte Homepage vom Netz genommen und wollte live gehen, doch genau Heute ist ein Fehler aufgetreten, der die ganze Homepage lahm legt. Nämlich, wenn man auf die Seite will, kommt man nicht drauf, sondern es erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'web12'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/web12/html/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Wisst Ihr was ich machen soll bzw muss, damit alles wieder funktioniert? Ich habe alle php-Files mehrmals als Backup gespeichert, aber wenn ich "xtc_db_connect.inc.php im ftp verändere, ist die Fehlermeldung immer noch da. Bitte um schnelle Hilfe Vielen vielen Dank! Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 Die Datenbankbenutzercredentials stimmen nicht. das kennwort oder der benutzername des datenbankbenutzers der in den config files drinnen steht stimmt nicht mit dem benutzer überein, der für die datenbank in mysql festgelegt wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.