Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop nach kopieren auf den Server nicht mehr aufrufbar

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ein Neuling und bin so langsam am Verzweifeln:

Da der Shop vorübergehend offline war (ich hatte alle Ordner und Dateien vom Server entfernt), vorher natürlich gesichert, und wollte ihn heute wieder in Betrieb nehmen, also alle Dateien wieder auf den Server kopiert, kommt nun diese Meldung:

Warning: main(/www/htdocs/w007965d//templates/wuk/source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w007965d/index.php on line 32

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w007965d//templates/wuk/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w007965d/index.php on line 32

Was kann da passiert sein? Ich habe keine Ahnung...

Hallo,

Warning: main(/www/htdocs/w007965d//templates/wuk/source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w007965d/index.php on line 32

Was kann da passiert sein? Ich habe keine Ahnung...

Hallo,

Das "Operation not permitted" deutet auf falsch Rechte hin. Überprüfe mal ob die Rechte für die Unterordner richtig vergeben sind.

Gruß

also ich habe alle Ordner wie in der Anleitung volle Rechte gegeben. Dennoch klappt es nicht und es kommt die gleiche Fehlermeldung.

Folgende Ordner meine ich:

/includes/configure.php

/includes/configure.org.php

/admin/includes/configure.php

/admin/includes/configure.org.php

/templates_c/

/cache/

/admin/rss/

/admin/images/graphs

/admin/backups/

/images/

/images/categories/

/images/banner/

/images/product_images/info_images/

/images/product_images/original_images/

/images/product_images/popup_images/

/images/product_images/thumbnail_images/

/admin/rss/xt-news.cache

Oder meinst du noch weitere Ordner? Trotzdem schonmal vielen lieben Dank für die Unterstützung!