wildcat77 Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit mehreren Stunden verschiedenste suchbegriffe in die Suche eingegeben und mir so einiges an Beiträgen durchgelesen, finde aber einfach keine Lösung zu meinem Problem. Habe Testbestellungen durchgeführt, die in der Datenbank abgelegt werden, und auch in der Admin Info auf der Shop Seite angezeigt werden. Sprich es wird dort die anzahl der offenen Bestellungen angezeigt. ich kann diese aber weder im Admin bereich unter Bestellungen sehen, und Bestätigungsmails werden auch nicht versandt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?! Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildcat77 Posted April 7, 2008 Author Report Share Posted April 7, 2008 Fehler gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted May 13, 2008 Report Share Posted May 13, 2008 Fehler gefunden und der war? Hab nämlich plötzlich das gleiche Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daredevil88 Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hi, habe das gleiche Problem, wäre nicht schlecht, wenn du die Lösung hier schildern könntest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.