Nixblicker2008 Posted April 8, 2008 Report Share Posted April 8, 2008 Hallo liebe Leute, hab ein riesen Problem. Ich habe irgendwann mal einen Comment eingegeben und finde nimmer wo ich den ändern kann/muß...ich suche seit Stunden und finde es einfach nicht. Auf den Bestellbestätigungen steht ja immer: Zahlbar an: ok, das is klar Adressat: auch klar Kommentar: wo kann ich das ändern! Ich wäre wirklich glücklich, wenn ihr mir helfen könntet. Grüße joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Hallo liebe Leute, Ich habe irgendwann mal einen Comment eingegeben und finde nimmer wo ich den ändern kann/muß...ich suche seit Stunden und finde es einfach nicht. Auf den Bestellbestätigungen steht ja immer: Zahlbar an: ok, das is klar Adressat: auch klar Kommentar: wo kann ich das ändern! Mojn, das hört sich so an, als ob du das für eine Zahlungsart eingegeben hast? (Hier Vorkasse) Das steht in der /lang/german/modules/payment/moneyorder.php In der Zeile: define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_EMAIL_FOOTER', "Zahlbar an: ". MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . "\n\nAdressat:\n" . STORE_NAME_ADDRESS . "\n\n" . 'Ihre Bestellung wir nicht versandt, bis wird das Geld erhalten haben!'); Hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixblicker2008 Posted April 9, 2008 Author Report Share Posted April 9, 2008 Hey, tausend dank...genau das hab ich gesucht.... Grüße Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.