Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler im Bestellsystem

Recommended Posts

Bitte dringend um Ratschlag, wenn bei mir im xtc shop ne Bestellung aufgegeben wird, dann erscheinen mehrere Artikel auf der Rechnung, obwohl der Kunde nur ein Artikel bestellt hat. Woran kann das liegen. Der Shop wurde neu installiert, außer die Datenbankstruktur is die alte geblieben. Das Problem besteht aber weiterhin. Für eure Ratschläge bedanke ich mich im voraus! LG

post-64116-14337914554055_thumb.jpg

hallo leon,

habe auch was bestellt, kann es aber nicht downloaden. fehlermeldung wie oben beschrieben. bezahlt habe ich schon. ich blicke irgendwie nicht so ganz durch, wie ich die software jetzt downloaden kann. kannst du mir helfen? danke!

Versteh Deine Frage jetzt nicht? Wo hast du bestellt?

Hast Du zusätzliche Module installiert, die standartmässig nicht dabei sind?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen löschen, nämlich den Inhalt der Ordner "template_c" und "cache"

Nein hab keine Module installiert! "Cache und template_c" hab ich gelöscht! Problem besteht weiterhin!

Da muss ich hier nochmal nachfragen...also laut der Aussage heisst das, das für die Attribute KEINE Artikelnummern hinterlegt wurden, richtig?

Doch ich habe unter "Admin" > "Attribut Verwaltung" und bei "Artikelmerkmale" alles ordungsgemäß hinterlegt. Da is ja alles korrekt!

Da muss ich hier nochmal nachfragen...also laut der Aussage heisst das, das für die Attribute KEINE Artikelnummern hinterlegt wurden, richtig?

Auf der Rechnung die automatisch von xtc Shop erstellt wird....erscheinen 3 Artikel obwohl nur ein Artikel bestellt wurde!

Macht mal bitte eine Testbestellung, dann ist es am besten zu verstehen und zu sehen!

http://www.high-heels-beauty.de

poste doch mal einen screenshot von der 'attribute editieren' Seite des Artikels. Bei den Attributen gibt es sehr oft Misverständnisse...

So sieht bei mir die Bestellung aus, wenn ein Kunde bestellt! Bei Artikel und Artikelnummer sind die Fehler zu sehen!

post-64116-14337914554683_thumb.jpg

Ok, das ist geklärt. Poste mal den Inhalt der Datei /inc/xtc_get_attributes_model.inc.php

Ab 'function xtc_'... genügt.

Ok, ich hoffe es ist so richtig!

Habe diese Datei verglichen mit nem xtc Shop der korrekte Rechnungen erstellt! Es ist darin kein Unterschied zu sehen!

post-64116-14337914555304_thumb.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...