Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unordnung im Shop


2taktschrauber

Recommended Posts

Hallo community,

ich hoffe mir kann einer schnell helfen.

Folgendes Problem, ich habe nen Shop (www.elmo24.de) auf basis von XTC, und wenn man auf Fahrzeuge klickt und dann auf Kymco (klick hier), und dann sind die fahrzeuge so unordentlich angeordnet. An was liegt das? kann man das ändern?

auf anderen shops ist das immer so ordentlich

z.B. klicke hier

so möcht ich das auch haben.

ich hoffe ihr könnt mir helfen......

Link to comment
Share on other sites

ja das habe ich auch schon bemerkt.

sagmal kann man sich irgendwo noch die alte version downloaden? also die 3.0.3

Mojn,

du wirst doch wohl nicht auf die alte Shop-Version zurück wollen??? - nur wegen des Templates?.

Wenn du mit "Unordnung" die Anzeige der neuen Artikel meinst, die bei dem Klick auf "Kymco" erscheint vorab mal 2 Tipps:

Entweder hast du den vielen Text, der da erscheint, in der Kurz-Beschreibung drin? - der sollte eigentlich in die lange Beschreibung, der erst bei den Artikel Details erscheint.

Sollte das nicht der Fall sein - also stellt das Template die lange Beschreibung in der Übersicht dar? - dann versuch mal, in der kurzen Bechreibung ein Mini-Text einzugeben. Vielleicht wählt das Template nur den langen Text wenn im kurzen nichts steht?.

Hilft das alles nichts, müsste nur die Anzeige der "Neuen Artikel" geändert werden - oder du lässt keinen neuen Artikel anzeigen.

Der Text an sich ! - Der besteht zu 80% aus Leerzeichen !!!

<font size="4">Typ:       usw. usw.

Du solltest dir einen Muster-Artikel machen, mit einer Tabelle. Dann kannst du diese für jeden neuen Artikel kopieren und in dem neuen Artikel ausfüllen.

Das ist auf jeden Fall der erste Schritt zu einer geordneten Anzeige...

Auf keinen Fall zurück zur Shop Version 3.03 !

Dann lieber das Template wechseln - das ist nun wirklich kein Highlight....

Viele Grüße - Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...