textmarker Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 Wie/Wo kann ich eigentlich den Text von dem Zahlungsmodul "EU-Standard Bank Transfer" ändern? Undzwar "Zweigstelle" in "BLZ" - undzwar so, das es so auch in der Mail geändert wird?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
powerlaser Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 Jo - das würde mich auch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 bin nicht ganz sicher, aber versuche es doch einmal in ../lang/german/modules/payment/eustandardtransfer.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Ja, das ist richtig! Hab ich auch gemacht. Achtung: auch in der lang/englisch/modules/payment/eustandardtransfer.php ändern. Das Wort Zweigstelle durch Bankleitzahl und das Wort "Branch" durch "Bank Code" oder "Bank Code Number" ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.