Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Popup öffnet sich nicht - Fehlermeldung ???


Leon333

Recommended Posts

also der link müsste aus der inludes/modules/product_info.php kommen

In Zeile 105 steht bei mir folgendes

$info_smarty->assign('PRODUCTS_POPUP_LINK', 'javascript:popupWindow(\''.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_IMAGE, 'pID='.$product->data['products_id'].$connector.'imgID=0').'\')');
$mo_images = xtc_get_products_mo_images($product->data['products_id']);
if ($mo_images != false) {
foreach ($mo_images as $img) {
$mo_img = DIR_WS_INFO_IMAGES.$img['image_name'];
$info_smarty->assign('PRODUCTS_IMAGE_'.$img['image_nr'], $mo_img);
$info_smarty->assign('PRODUCTS_POPUP_LINK_'.$img['image_nr'], 'javascript:popupWindow(\''.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_IMAGE, 'pID='.$product->data['products_id'].$connector.'imgID='.$img['image_nr']).'\')');[/PHP]

Ist das bei dir ebenso?

Link to comment
Share on other sites

ahjo. das problem ist folgender. es wird versucht folgender link zu öffnen:

http://www.high-heels-beauty.de/popup_image.php?pID=22/imgID=0&XTCsid=90478a8cb9ec6b52ee41b81b7a127a62

Nach pID=22 kommt ein Slash...javascript hängt sich daran auf. Slashes gelten als trennzeichen für unterordner. es wird also versucht auch einen unterordner "imgID=0&XTCsid=90478a8cb9ec6b52ee41b81b7a127a62" zuzu greifen. das geht natürlich nicht!

deaktiviere bitte mal suchmaschinenfreundliche URLS und teste dann nochmal

Link to comment
Share on other sites

Ich hab in den Quelltext geschaut und da hab ich auch grad gesehen das die Funktion popupWindow nicht definiert wird, so wie es eigentlich üblich ist.

Die lautet nämisch sou:

function popupWindow(url) {

window.open(url,'popupWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,copyhistory=no,width=100,height=100,screenX=150,screenY=150,top=150,left=150')

}

Link to comment
Share on other sites

Ich hab in den Quelltext geschaut und da hab ich auch grad gesehen das die Funktion popupWindow nicht definiert wird, so wie es eigentlich üblich ist.

Die lautet nämisch sou:

function popupWindow(url) {

window.open(url,'popupWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,copyhistory=no,width=100,height=100,screenX=150,screenY=150,top=150,left=150')

}[/QUOT

In welcher Datei, müßt ich das analog einfügen?

Link to comment
Share on other sites

Na bei mir steht folgendes in dieser header.php:

function popupWindow(url) {

window.open(url,'popupWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,copyhistory=no,width=450,height=280,screenX=150,screenY=150,top=150,left=150')

}

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...