Semian Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 Guten Tag! Eine Frage: wie kann ich das XT-Commerce Logo von der Startseite entfernen bzw. durch ein eigenes Logo ersetzen? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 schau mal in .../templates/xtc4/img/ Dort liegen die logo.gif und die top_logo.jpg. Am einfachsten ist es wenn Du deine Grafiken so benennst und überspielst. Oder eben mit dem eigenen Namen hochspielen, dann musst du allerdings in den entsprechenden HTML Dateien den Namen ändern. Bin jetzt nicht sicher, glaube aber die top_logo.jpg ist das Startseitenlogo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Semian Posted April 13, 2008 Author Report Share Posted April 13, 2008 Vielen Dank für den Tipp. Hat geklappt. So bekomme ich auch bestimmt das XTC Logo aus den email-Benachrichtgungen heraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted June 26, 2008 Report Share Posted June 26, 2008 Hallo Zusammen, ich bin völliger Newbie und wate durch den Nebel. Ich habe mein Logo hochgeladen und umbenannt, es wird aber nicht angezeigt sondern nur an der Position wo das Bild eigentlich ist mit dem roten Kreuz. Kann das an der Größe liegen? Es ist nämlich eigentlich ein Banner im Ursprung und bei xt ist es ja nur ein kleines Bild. Kann mir bitte jemand einen Schubs geben damit ich endlich loslegen kann? Danke, Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jango Posted June 26, 2008 Report Share Posted June 26, 2008 wenn das bild denselben Namen hat und im selben Ordner liegt und sonst nichts geändert wurde, tippe ich mal auf ein anderes Dateiformat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.