migro Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 Hallo, bin XTC-Neuling, deshalb die evtl. banale Frage: Kann, bzw. wenn ja, wo kann man die Textbegrenzung für die Länge des Optionswertes bei den Artikelmerkmalen verändern? Ich brauche teilweise mehrere Zeilen um den Optionsumfang zu beschreiben. Schon mal danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 ganz ohne gewähr, da ich selber mehr herumpfusche als Ahnung habe Versuche mal in der Datenbank die Size der products_options (Standard ist wohl 32) in der Tabelle orders_products_attributes zu erhöhen. Und wie immer bei Arbeiten an der DB: vorher einmal sichern. Viel Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
migro Posted April 13, 2008 Author Report Share Posted April 13, 2008 Danke für die Info. Mit der Änderungen am Datentyp des feldes "products_options_values_name" in der tabelle "products_options_values" kann nun zwar längerer text eingetragen werden, jedoch führen lange Texte später auf der Seite: "Bestellung aufgeben:" dazu, das diese nicht umgebrochen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Dann bau in den Text ein <br /> an der stelle ein, wo er umbrechen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
migro Posted April 14, 2008 Author Report Share Posted April 14, 2008 Danke Mikkel, werd ich versuchen. Wusste nicht das man HTML-Tags verwenden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.