umdiewelt Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem , in einem Meiner shops wird alles richtig angezeigt Bild 1 (wenn ich die Bestellungen checke).Auch Auf der Rechnung zum Ausdruck ist alles richtig die MwSt. wird nochmal wie gewollt explizit ausgewiesen. Bild 1 Aber in Shop 2 sieht das dann so aus obwohl alle einstellungen genauso wie in shop eins sind mit kundengruppen + ausweis der MwsT. Ich habe echt keine Ahnung kann ich noch irgentwelche Datein überpruefen ? Bild 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Mojn, schau mal im Admin - Module - Zusammenfassung ob da ein Unterschied ist. Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
umdiewelt Posted April 15, 2008 Author Report Share Posted April 15, 2008 hmm Danke aber das wars nicht gibts irgentwelche Datein die ich ueberpruefen kann ? mfg schning Link to comment Share on other sites More sharing options...
umdiewelt Posted April 20, 2008 Author Report Share Posted April 20, 2008 keiner weiss rat ?? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.