Jump to content
xt:Commerce Community Forum

problem bei der kaufabwicklung (hilfe ;-)

Recommended Posts

aloha - ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab folgendes problem - bei der kaufabwicklung landet der kunde nach "bestellung abschliessen" auf einer blanken seite und ich bekomm auch fatalerweise keine benachrichtigung - das hat aber schon mal funktioniert - ich nutz diesen shop nur sporadisch aber funzen sollte er trotzdem, falls jmd mal schauen möchte das ist der shop http://www.cobiag.de/shop/

ich bin leider keine grosse leuchte was dererlei betrifft, aber falls jmd helfen kann, oder weiss wo mr geholfen werden kann, bedanke ich mich auf´s reichhaltigste im voraus - stephan :D

Wahrscheinlich hast Du einen Fehler in Deinen Emaileinstellungen

unter => Shopadmin => Konfiguration => Email Einstellungen

Sind da evtl. falsche eMails eingetragen ?

Wenn man sich bei Dir im Shop registrieren will dann kommt schon mal ein Mail Error => Message cannot send ...

Dann funzt das auch nicht beim Bestellungen abschließen ;-)

- ich nutz diesen shop nur sporadisch aber funzen sollte er trotzdem

... ist ne witzige Aussage :)

Na Hauptsache Deine Kunden nutzen den Shop, aber wenn schon die Anmeldung fehlschlägt ...

ciao, der webkasper

...soderle das email problem scheint behoben zu sein, allerdings habe ich immer noch die blanke seite nach dem bestellvorgang, allerdings hat sich herausgestellt, dass nach erneutem laden (auf die idee wär ich nie gekommen...) die korrekte "Ihre Bestellung ist erfolgreich ausgeführt worden." seite kommt - irgendwelche ideen woran das liegt? nochmal danke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...