dimark Posted December 23, 2003 Report Share Posted December 23, 2003 Hallo und einen sch?nen Tag. Leider habe ich ein kleines Problem mit der Beta 2. ?ber die Suchfuktion konnte ich leider keine L?sung finden. Beim Klick auf die Kategorien erhalte ich folgende Fehlermeldung, welche beim 2. Klick auf die entsprechende Kategorie verschwindet. Ebenso werden die Artikel in den Kategorien nicht aufgelistet oder angezeigt. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../html/includes/header.php:19) in .../html/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1139 Kann jemand helfen? Im Voraus vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 23, 2003 Report Share Posted December 23, 2003 Das Verzeichnis cache ist auf chmod777? Schalt mal das caching ab (im Admin). Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimark Posted December 23, 2003 Author Report Share Posted December 23, 2003 Hallo und danke f?r die schnelle Antwort. Die Dateiattribute des cache-Verzeichnisses waren auf 777 gesetzt, jetzt nach Deaktivierung der Cache-Fuktion scheint es auf den ersten Blick zu klappen. Nochmals vielen Dank und ein sch?nes Weihnachtsfest! Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 23, 2003 Report Share Posted December 23, 2003 Originally posted by dimark@Dec 23 2003, 16:50 PM Hallo und danke f?r die schnelle Antwort. Die Dateiattribute des cache-Verzeichnisses waren auf 777 gesetzt, jetzt nach Deaktivierung der Cache-Fuktion scheint es auf den ersten Blick zu klappen. Nochmals vielen Dank und ein sch?nes Weihnachtsfest! Dirk wenn es mit 777 nicht funktioniert, dann l?sst das dein provider nicht zu, viele provider erlauben kein chmod auf 777 oder 755, auch wenn das verzeichnis die eigentschaft 777 hat, wird es nicht als 777 freigegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.