Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Fehlermeldung

Recommended Posts

Nachdem nun mit Hilfe von Paypal eine Sandbox richtig eingerichtet wurde, kommt bei einem Testkauf mit Paypal zwei Fehlermeldungen:

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /homepages/0/d22245382/htdocs/kjh-webdesign/testshop2/includes/classes/paypal_checkout.php on line 584

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/0/d22245382/htdocs/kjh-webdesign/testshop2/includes/classes/paypal_checkout.php:584) in /homepages/0/d22245382/htdocs/kjh-webdesign/testshop2/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Ich konnte nicht heraus finden, wo in den beiden Datein ein Fehler stecken soll.

Ha da jemand eine Ahnung?

Tschüß, Hoffi

• 1 month later...
  • 1 year later...

Nachdem nun mit Hilfe von Paypal eine Sandbox richtig eingerichtet wurde, kommt bei einem Testkauf mit Paypal zwei Fehlermeldungen:

Ich konnte nicht heraus finden, wo in den beiden Datein ein Fehler stecken soll.

Ha da jemand eine Ahnung?

Tschüß, Hoffi

Bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf. Weiß auch nicht woher der kommt. Scheinbar sind ja sogar zwei Fehler in einem Ô.o

Die erste besagt vielleicht, dass das Argument #1 kein Feld (array) in class.paypal.php ist. (ich vermute hier nur... ich habe keinen blassen von dem Zeuch)

Die zweite Warnung sagt, dassa den header, also irgendwas obenrum (Überschirft oder ähnliches) nicht ändern kann, weil diese schon von nem anderen script(?) (class.paypal.php:0) gesendet wurden und zwar an: class.links.php...

nun hab ich mal eben laut gedacht... der eine oder andere laut gelacht... und hoffentlich hilft nun einer!:confused::confused::confused::D

[Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /mnt/web2/31/39/xxxxxxxx/htdocs/veyton/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php on line 0

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/31/39/xxxxxxxxx/htdocs/veyton/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php:0) in /mnt/web2/31/39/52109039/htdocs/veyton/xtFramework/classes/class.links.php on line 249

hallo,

ich habe genau das selbe Problem und komme einfach nicht weiter.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/2/d196460801/htdocs/veyton/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php:0) in /homepages/2/d196460801/htdocs/veyton/xtFramework/classes/class.links.php on line 249

Woran kann es liegen`? Der Fehler taucht sporadisch auf. Mal kommt man am Ende eines Bestellvorgangs zur Paypal Seite und ein anderes mal kommt die fehlermeldung?

Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...