soschwarz Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 Hallo, ich möchte meinen Endkundenshop erweitern und eine Großhandel-Area einrichten. Ist auch alles soweit OK, Kategorien werden nur der entsprechenden Kundengruppe angezeigt - einziges Problem: ich habe unter den Preisen sowohl im Listing als auch in der Artikelansicht manuell den Satz "Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten" eingefügt, der nun natürlich auch den Händlern angezeigt wird... Da ich in diesem Fall keine Mehrwertsteuer an Händler weitergeben muss, ist dieser Satz ja nun nicht korrekt. Weiß jemand wie ich diesen Hinweis nur bei den Händlerartikeln aus den Produkt-Listings und den Artikelansichten herausbekommen/ändern kann? Vielen Dank schon im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobilman Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Hallo, ich möchte meinen Endkundenshop erweitern und eine Großhandel-Area einrichten. Ist auch alles soweit OK, Kategorien werden nur der entsprechenden Kundengruppe angezeigt - einziges Problem: ich habe unter den Preisen sowohl im Listing als auch in der Artikelansicht manuell den Satz "Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten" eingefügt, der nun natürlich auch den Händlern angezeigt wird... Da ich in diesem Fall keine Mehrwertsteuer an Händler weitergeben muss, ist dieser Satz ja nun nicht korrekt. Weiß jemand wie ich diesen Hinweis nur bei den Händlerartikeln aus den Produkt-Listings und den Artikelansichten herausbekommen/ändern kann? Vielen Dank schon im Voraus! Hallo zusammen, würde diesen tread gern noch mal ins Leben rufen. Gruß mobiman Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Diese einstellungen sollten in den Eigenschaften der Kundengruppe zu machen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.