mcPack Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 Hallo! ich möchte gerne einen Content, den ich im Content Manager angelegt habe auf der Seite einer bestimmten Kategorie (oberhalb der neuen Produkte) anzeigen. Also genau wie der Willkommenstext (Index - im Content Manager) auf der Startseite. Nur dass ich einen eigenen Content auf der Kategorieübersichtsseite anzeigen möchte. Geht das irgendwie?? Danke schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 Hi, am einfachsten wäre das doch in deinem Fall, wenn Du die categorie_listing.html nach deinen Wünschen anpasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 Das stimmt, allerdings kann man das dann nicht im Contentmanager editieren, sondern man muss den Quellcode manuell bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcPack Posted April 24, 2008 Author Report Share Posted April 24, 2008 das ist mir schon klar, dass ich direkt die categorie_listing ändern kann. ich wollte es über den content manager machen damit der Kunde den content bei zeiten ändern kann. aber wenn das nicht geht! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
seidar Posted April 27, 2008 Report Share Posted April 27, 2008 Hallo mcPack! Ich suche nach der gleichen Lösung. Schon fündig geworden? Danke seidar Link to comment Share on other sites More sharing options...
milganti Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 Der Thread ist zwar schon älter aber ich hab hier ne Lösung: ihr stellt bei der listing text.html z.B. ein und legt die folgender maßen bei euch an: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="categorie_listing"} {php} include('text.php'); {/php} [/HTML] und im root braucht ihr folgende php datei die eine beschreibung enthält wie das ganze funzt [PHP]<? /* Kurze erklärung zu der ganzen Text geschichte hier: Wenn man in nem categorie link anstatt des üblichen zeugs nen text haben will, dann müssen die ausgabe dateien auf text.html gestellt werden. diese lädt dann diese text.php Diese bedient sich wiederum an der Cat id wodruch sie sich die id der anzuzeigenen Gruppe holt. diese muss als kategorie überschrift angegeben sein. Ist dort keine hinterlegt so wird die index seite geladen um einen error zu vermeiden. */ $catid = $_GET['cat']; $text_query = xtc_db_query("SELECT categories_heading_title FROM categories_description WHERE categories_id=$catid AND language_id='".(int) $_SESSION['languages_id']."'"); $text_data = xtc_db_fetch_array($text_query); $catid = $text_data['categories_heading_title']; if ($catid == '') { $catid = 5; } $text_query = xtc_db_query("SELECT content_text FROM content_manager WHERE content_group=$catid AND languages_id='".(int) $_SESSION['languages_id']."'"); $text_data = xtc_db_fetch_array($text_query); echo $text_data['content_text']; ?>[/PHP] Wie immer keine garantie oder gewähr, aber ich hoffe ich konnte wem helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.