JulianWolf Posted May 4, 2008 Report Share Posted May 4, 2008 Hi allerseits, sobald ich bei mir ein Produkt auf einen Preis von "0" stelle, also ein kostenloes Produkt reinbringe, geht die Bestellbestätigung nicht mehr. Prozess: Versandmethode wählen - geht Zahlungsweise wählen - geht Bestätigung - geht, und leitet ohne Fehlermeldung wieder zurück auf "Zahlungsweise wählen". Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Ich habe mich überall durchgetestet: Sobald per Versandkosten ein Betrag >0 aufkommt geht es wieder. Sinkt der Betrag auf Null ... kann der Kunde die Bestellung nicht mehr Bestätigen. Da frage ich mich auch: Wie sieht das aus, wenn ein Kunde per Gutschein auf Null kommt, blockt das System da auch? Alles Liebe, Julian! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted May 5, 2008 Report Share Posted May 5, 2008 Versuchs mal mit einem anderen Zahlungsweisenmodul... Link to comment Share on other sites More sharing options...
teamgeist Posted May 19, 2008 Report Share Posted May 19, 2008 Es geht wohl, wenn man in der checkout_process.php folgende Zeilen auskommentiert if ((xtc_not_null(MODULE_PAYMENT_INSTALLED)) && (!isset ($_SESSION['payment']))) { xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PAYMENT, '', 'SSL')); } [/PHP] Das funktioniert dann wunderbar, allerdings gibt es bei Statusänderungen einer 0.00 EUR Bestellung über das Admin-Menü in der Mail folgende Smarty-Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: "aktion/admin/mail//change_order_mail.html" in /homepages/31/d89730363/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Ich wüsste natürlich auch gerne, wie man die wohl los wird bzw die Sache sauber löst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.