Shredder Posted May 5, 2008 Report Share Posted May 5, 2008 Ich hatte gerade das Problem, dass mein Suchergebnis (advanced_search_result.php) nicht das Ergebnis der Suche, sondern immer die gleiche Seite in meinem Shop angezeigt hat. Glücklicherweise hab ich auch rausgefunden warum: Ich benutze verschiedene product_listing_XY.html files, um spezielle Seiten wie 'Über uns' oder sowas anzuzeigen. Die Suchfunktion benutzt zur Darstellung der Suchresultate scheinbar die alphabetisch erste product_listing_XY.html Daher kam es, dass bei mir nach jeder Suche die product_listing_about.html angezeigt wurde. Falls das nur den Anschein hat so zu sein möge ein Entwickler hierzu seinen Kommentar abgeben. Jedenfalls ging bei mir alles wieder als ich die product_listing_v1.html in product_listing_.html umbenannt hatte. Kleiner Nachtrag: Im Shop der online ist wird das Suchergebnis immer auf der Seite product_listing_care.html angezeigt, obwohl auch andere product_listing_XY.html mit früherer alphabetischer Listung vorhanden sind. Scheinbar liegt es nicht am Alphabet. Benenne ich die product_listing_care.html um, so funktioniert die Suche. Weiß jemand woran dieses etwas seltsame Verhalten liegen könnte? Nachtrag 2: Lokal reicht es eine weitere Datei in den Ordner templates\<meintemplate>\module\product_listing zu kopieren - egal welche, ich hab eine hallo.xyz hinzugefügt. Habe ich sie gelöscht ging es wieder nichtmehr. Im Live-Shop musste ich allerdings tatsächlich die product_listing_care.html umbennen in product_listing_care_.html, das hinzufügen irgendeiner Datei hat nichts gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.