Jump to content
xt:Commerce Community Forum

popup öffnet sich nicht

Recommended Posts

habe schon im forum gesucht, aber nichts für mein problem gefunden:

habe heute neue artikel in meinen shop aufgenommen. bei allen öffnet sich das popup nicht - fehlermeldung:

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/57_0.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1086499_68MHWFYZIM/www/popup_image.php on line 37

kann mir bitte jemanden helfen?

nein da erscheint: objekt nicht gefunden

woran kann das liegen? habe die fotos wie alle anderen fotos in den shop hochgeladen

Mojn,

ich hoffe, du hast die Bild-Datei im Artikel-Bearbeiten als Artikel Bild eingegeben und dadurch beim Drücken auf "speichern" wurde die Datei mit hochgeladen.

Wenn Du nichs geändert hast (Verzeichnis-Rechte, Bildeinstellungen) und vorher bei anderen Artikeln alles ging kann es eigentlich nur noch an der Bild-Datei an sich liegen.

Gibt es das Bild als Original, Thumb, und Detail und nur das PopUp ist nicht da?

Viele Grüße - Michael

hi,

du kannst es dir ja mal selbst anschauen: http://www.kitschmafia.de/product_info.php?info=p56_Salz--und-Pfefferstreuer-Set--Love-Ghosts-.html

ich denke auch, dass es am bild liegt, weil es so "riesig" ist..??

Mojn,

bei dem Küchentimer Buddha ist es dasselbe. Die Datei fürs PopUP ist definitiv nicht da.

Entweder hast du in den Bild-Einstellungen die zu berechnende Größe des PopUp-Bildes auf 0 gesetzt oder das Original-Bild ist "ihm" zu groß und er läuft in einen Memory-Fehler beim berechnen.

Versuch es doch einmal, das Bild im Artikel zu löschen und dann neu hochzuladen mit dem gleichen Bild in einer kleineren Auflösung bzw. Ausmassen.

###

Habe versucht, das Original-Bild im Photoshop zu öffnen und bekomme folgenden Fehler:Das eingebettete ICC Profil kann nicht verwendet werden.

Habe es trotzdem geöffnet und wieder gespeichert (ohne was zu ändern) in einen andere Datei: Größe vorher 617Kb Größe nachher: 90Kb.

Irgendetwas ist mit deinen Dateien "nicht in Ordnung". Also alle mal überprüfen...

Viele Grüße - Michael

@isbn1:

danke, freut mich!

klar, schicke ich auch nach österreich. die versandkosten betragen hierfür euro 7,90 - lohnt sich, wenn du mehrere artikel bestellst ;)

@mikkel

danke für deine hilfe

ich hab jetzt in den bild-optionen bei popup-größe 600 x 600 eingegeben (felder waren vorher leer)

jetzt funktioniert es, juhuuuuu :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...