Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kaufabwicklung xt:commerce


Gilbert

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zur Bestellung der Shop-Software xt:commerce.( Supportzugang)

Ich habe die Bestellung 30.4.08 aufgegeben und wollte die Übersendung einer Rechnung ( so hätte das unsere Buchhaltung gerne) Es kommt keine Rechnung und unter meine Bestellhistorie gibt es angeblich eine Zahlungserinnerung, die ich nie erhalten habe. Ich finde kein Kontaktformular um mit den Betreibern in Verbindung zu treten, ich finde nicht einmal eine Kontonummer um erst einmal ohne vorliegende Rechnung zu überweisen.

Vielleicht übersehe ich ja was, vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben,

Danke

Link to comment
Share on other sites

Melde dich mal beim Support. Vielleicht stimmt deine Mail-Adresse nicht oder hast du einen Junk-Filter aktiviert, der die Mails dorthin verschiebt?

Oder log dich mal mit deinen Account ein und schau dort nach.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...