xtm1ch1 Posted May 26, 2008 Report Share Posted May 26, 2008 Hi, ich habe das Problem, dass der Warenkorb nach dem Gang zur Kasse ausgblendet wird. Ich will aber, dass der Warenkorb bis zur Bestellung auf der checkout_confirmation.php angezeigt wird, damit der Kunde immer weiß, was er bestellen wird. Ist das umsetzbar??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 Hallo theoritisch schon. Dazu musst Du die Datei /templates/xtc4/source/boxes/shopping_cart.php öffnen und dort findest Du folgenden Code:if (strstr($PHP_SELF, FILENAME_CHECKOUT_PAYMENT) or strstr($PHP_SELF, FILENAME_CHECKOUT_CONFIRMATION) or strstr($PHP_SELF, FILENAME_CHECKOUT_SHIPPING)) $box_smarty->assign('deny_cart', 'true');[/php] Diesen kannst Du ja mal auskommentieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtm1ch1 Posted May 27, 2008 Author Report Share Posted May 27, 2008 Hi tiamat, Ich bin fast überzeugt. Der Warenkorb wird bis zur Bestellung dargestellt, aber leider wird jetzt keine Email mehr verschickt nach der Bestellung. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder fehlen mir noch zusätzliche Infos. Hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich! Wo wir auch gerade beim Thema sind: Gibt es einen Befehl, der dem Besucher erlaubt nur einen Artikel in den Warenkorb zu legen. Das klingt zunächst sehr dumm, aber sehr wichtig! Gruß und Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.