Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT Logo in Produktbildern ausblenden

CMP

Recommended Posts

Hallo!

Das kleine XT-Logo, das als Wasserzeichen auf den Produktbildern erscheint, heißt overlay.gif und befindet sich im Ordner /images. Man kann nun entweder dieses overlay.gif durch ein eigenes Wasserzeichen ersetzen (einfach wieder unter dem Namen overlay.gif speichern) oder es komplett entfernen.

Danach in XT-Module das Image-Processing auszuführen, damit die

Änderungen für alle Bilder übernommen werden.

So long Harald

• 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich bekomme da leider folgende Fehlermeldung:

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /users/abc/www/admin/includes/functions/general.php on line 130

Muss ich das GD2 dazu ausschalten?

Hallo zusammen,

ich bekomme da leider folgende Fehlermeldung:

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /users/abc/www/admin/includes/functions/general.php on line 130

Muss ich das GD2 dazu ausschalten?

Bei mir lag es daran, das das Bild nicht als .jpg Datei gespeichrt war.

was mach ich falsch?

kann BITTE jemand helfen

ich wollte das machen :Danach in XT-Module das Image-Processing auszuführen, damit die

aber habe immer diselbe fehlermeldung 500

Biiiiittte um Hilfe

ich wollte das machen :Danach in XT-Module das Image-Processing auszuführen, damit die

aber habe immer diselbe fehlermeldung 500

Biiiiittte um Hilfe

Hi,

welcher Provider?

Ist evtl. die Laufzeitbegrenzung der Scripte schuld.

Siehe hier, das hilft Dir dann evtl.:

http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=37182&highlight=imageprocessing+500

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...