CMP Posted June 3, 2008 Report Share Posted June 3, 2008 Hallo, wie kann ich das xt- Loge in den Produktbildern ersetzen bzw. ausblenden? Danke für den Tip... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted June 3, 2008 Report Share Posted June 3, 2008 Hallo! Das kleine XT-Logo, das als Wasserzeichen auf den Produktbildern erscheint, heißt overlay.gif und befindet sich im Ordner /images. Man kann nun entweder dieses overlay.gif durch ein eigenes Wasserzeichen ersetzen (einfach wieder unter dem Namen overlay.gif speichern) oder es komplett entfernen. Danach in XT-Module das Image-Processing auszuführen, damit die Änderungen für alle Bilder übernommen werden. So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMP Posted June 3, 2008 Author Report Share Posted June 3, 2008 Na, da sach ich doch mal Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kylereese Posted June 14, 2008 Report Share Posted June 14, 2008 Hallo zusammen, ich bekomme da leider folgende Fehlermeldung: Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /users/abc/www/admin/includes/functions/general.php on line 130 Muss ich das GD2 dazu ausschalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzh Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 was mach ich falsch? kann BITTE jemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cinesky Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 Hallo zusammen, ich bekomme da leider folgende Fehlermeldung: Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/abc/www/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /users/abc/www/admin/includes/functions/general.php on line 130 Muss ich das GD2 dazu ausschalten? Bei mir lag es daran, das das Bild nicht als .jpg Datei gespeichrt war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzh Posted June 18, 2008 Report Share Posted June 18, 2008 was mach ich falsch? kann BITTE jemand helfen ich wollte das machen :Danach in XT-Module das Image-Processing auszuführen, damit die Änderungen für alle Bilder übernommen werden. aber habe immer diselbe fehlermeldung 500 Biiiiittte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted June 18, 2008 Report Share Posted June 18, 2008 ich wollte das machen :Danach in XT-Module das Image-Processing auszuführen, damit die Änderungen für alle Bilder übernommen werden. aber habe immer diselbe fehlermeldung 500 Biiiiittte um Hilfe Hi, welcher Provider? Ist evtl. die Laufzeitbegrenzung der Scripte schuld. Siehe hier, das hilft Dir dann evtl.: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=37182&highlight=imageprocessing+500 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.