R4ph1 Posted June 7, 2008 Report Share Posted June 7, 2008 Hi, mein XT Modul billiger.de scheint veraltet zu sein. Billiger.de sagte es gibt ein Update von XT Commerce. In diesem UIpdate sind die Spalten Lieferzeit und auch die Lieferkosten (NAchnahme und Vorkasse) als Spalte zusätzlich drin. WO finde ich diese Datei? Lieben Dank im Voraus, Gruß Thomas (gerne auch per mail erreichbar: [email protected]) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted June 27, 2008 Report Share Posted June 27, 2008 Hallo Zusammen! Das gleiche Anliegen hatte ich gerade auch. Ich habe das für direktURL angepasste Modul für billiger.de in Gebrauch. Ich hatte bei billiger.de angefragt, warum die Lieferzeit und Lieferkosten nicht berücksichtigt sind. Da wurde mir mitgeteilt, dass hier die die Spalten in der übermittelten Datei fehlen würde. Ich hätte großes Interesse daran, dass jemand dieses Modul (als möglichst das Suma-freundliche) mir anpassen könnte, da die Eintragungen bei billiger.de so echt blöd aussehen. Ich will mich auch nicht "lumpen" lassen. LG Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted June 27, 2008 Author Report Share Posted June 27, 2008 Hi, jop, bei mir gibt es auch noch nciht viel neues. Meine Programmierer sind dran.. Abwarten. Sollte eigentlich schon lange erledigt sein! Wenn du was neues hast, meld dich! Es soll dafür von XT bereits etwas richtiges geben!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenni87 Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Gibt es schon was Neues? Würde die Datei auch benötigen. Grüße Lenni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenni87 Posted August 2, 2008 Report Share Posted August 2, 2008 up............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenni87 Posted September 12, 2008 Report Share Posted September 12, 2008 Wozu zahle ich eigtl. 98 Euro?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted September 12, 2008 Author Report Share Posted September 12, 2008 Hi, bei uns arbeitet es nun.. Die Programmierer haben was eigenes gecodet.. :-) Hat jemand eine Idee, wie man bei Froogle nach oben kommt *GG* Da sind meine Suchmaschinen Freaks noch dran! Liebe Grüße Thomas Seifert ***[url="http://www.toms-car-hifi.de"] Link to comment Share on other sites More sharing options...
yupdesign Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Schaut euch mal folgendes an: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=62939 Vielleicht hilft es weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted October 3, 2008 Author Report Share Posted October 3, 2008 Komisch, wenn cih disen Link öffne kommt: R4ph1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar99 Posted November 15, 2008 Report Share Posted November 15, 2008 Ich habe das Problem, dass bei billiger.de die Preise in groß mit k.a. erscheinen. Außerdem werden auch die Lieferpreise sowie die Lieferzeit nicht angezeigt. Hat jemand das Modul vielleicht erweitert? Wäre sehr interessiert auch gegen Bezahlung! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted November 15, 2008 Author Report Share Posted November 15, 2008 Meine Progger haben da was geschrieben,und modifiziert. Einfach mal melden am Besten. Gruß tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcobasse Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Hier mal das Aktuelle Modul, habe es etwas umgebaut, dass ist eine Modifizerte Version von dem Billiger.de Modul, wo hier schonmal ein Link gegeben wurde dieses war aber nur für Support-Kunden erreichbar Gruß Mathis Klooßbilliger.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny0815 Posted December 4, 2008 Report Share Posted December 4, 2008 marcobasse du bist der beste Funktioniert super. Poah wie lange ich danach gesucht habe.... Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.