sw-pc Posted June 9, 2008 Report Share Posted June 9, 2008 Hallihallo an alle XTCler hier. Habe da eine Frage zur Erstellung der Versandkosten. Hab keinen Schimmer wie ich das umsetzen kann. Und zwar soll der Versand folgendermassen eingestellt sein: Firmenkunden bis 150,-€ netto 5,50€ Versand, ab 150,-€ netto versandkostenfrei. Endkunden bis 19,95€ netto 5,50€ Versand, ab 19,95€ netto versandkostenfrei. Kunden innerhalb eines Postleitzahlenbereichs generell versandkostenfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 11, 2008 Author Report Share Posted June 11, 2008 Hat keiner einen Vorschlag? Oder könnte man das über 2 Versandmodule regeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted June 11, 2008 Report Share Posted June 11, 2008 Hat keiner einen Vorschlag? Oder könnte man das über 2 Versandmodule regeln? Hallo, ja so könnte es gehen. Versandmodul kopieren und die Kopie umbenennen, dann die Kopie für Händler freigeben, das Original für Endkunden und beide entsprechend einstellen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 12, 2008 Author Report Share Posted June 12, 2008 Hallo und danke für deine Antwort, das habe ich auch schon überlegt bzw. gemacht. Nur ist das bei mir im NICHTS ausgelaufen. Was genau muss ich da machen ausser aus flat eine flat2 zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted June 12, 2008 Report Share Posted June 12, 2008 Hallo und danke für deine Antwort, das habe ich auch schon überlegt bzw. gemacht. Nur ist das bei mir im NICHTS ausgelaufen. Was genau muss ich da machen ausser aus flat eine flat2 zu machen? Schau mal hier, 3. Seite ist eine gute Zusammenfassung: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=828&page=3&highlight=modul+kopieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.