derunbesiegte Posted June 15, 2008 Report Share Posted June 15, 2008 Haltet mich für bescheuert -kein Thema ;o) Aber wer kann mir kurz erläutern was der "Artikel Content" für eine aufgabe hat bzw. welche möglichkeiten mir dadurch entstehen, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
lillebor Posted July 28, 2008 Report Share Posted July 28, 2008 nach oben schieb: Hallo support, das würde mich auch interessieren. Ich kapiere es leider auch nicht. Wäre schön, wenn ihr antworten würdet. Danke Lilian Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 Aber wer kann mir kurz erläutern was der "Artikel Content" für eine aufgabe hat bzw. welche möglichkeiten mir dadurch entstehen, danke Ganz einfach zu verstehen anhand folgenden Beispiels: Du verkaufst z.B. "Mensch ärgere Dich nicht", dann kannst Du als Artikel-Content beispielsweise die "Mensch ärgere Dich nicht-Regeln" als PDF anlegen. Alles, was man als Artikel-Content bereitstellt (kann irgendwas sein, PDFs, MP3s, DOCs, ZIPs, etc...), steht verlinkt auf der Artikel-Detailseite unter dem Artikel. Hallo support, das würde mich auch interessieren. Als Supportkunde Anfragen bitte auch im Supportforum stellen - dafür hast Du ja schliesslich bezahlt! Das hier ist das freie Forum, wo der Support nur selten bis gar nicht mitliest... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.