Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Content

gokarli

Recommended Posts

Hallo,

möchte meine HP in den Shop integrieren, ist es möglich einen neunen Content anzulegen und von dort per Link auf eine nächste html-Seite zu schalten die sich dann in diesem Content öffnet?

Wenn ja wie muß man vorgehen?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Karl

Hi,

was heißt unabhänig, ich dachte ich lege diese Seite auf die ich verlinke auch als content an und lasse nur den Haken bei Sichtbarkeit weg.

Und würde dann von einem auf den anderen Cotent verweisen.

Ist das irgendwie möglich?

Gruß

Karl

Sorry aber es ist echt schwer verständlich was du eigentlich meinst und willst. Wenn du dir ne qualifizierte Antwort wünscht wäre es auf deiner Seite auch wünschenswert wenn du dir etwas Mühe gibst deine Anfrage klar zu formulieren.

1. Situation und was hast du in der Hand?

2. Was willst du erreichen?

evt.

3. Wie willst du es erreichen?

Ansonsten gibts nur lapidar "42" oder "iframe"

Du hast zwei Seiten, deren HTML-Code, und willst diese darstellen als neuen Content indem du im Contentmanager neuen content anlegst. Innerhalb des htmls von Content1 steht ein Link, der wenn man ihn klickt, dazu führt, dass Content2 ebenso wie Content1 innerhalb des shops dargestellt wird?

Leg zwei contents, füge das html beiden Seiten jeweils ein und lasse den Haken für die Box erstmal stehen. Dann lasse dir content2 im shop darstellen und notiert dir die URL aus der Adresszeile. Jetzt editierst du content1, den Link darin, als Linkziel die eben notierte URL.

mfg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...