rosentaler Posted June 18, 2008 Report Share Posted June 18, 2008 Hallo! Ich habe das gleiche Problem, die ganze zeit funktioniert es und auf einmal bekomme ich folgende fehlermeldung: Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann dagegen!? Fehlgeschlagen Daten-Feed-Upload fehlgeschlagen Es wurden keine Artikel veröffentlicht. Details zum Eingabedateistatus Ergebnis: Daten-Feed-Upload fehlgeschlagen Es wurden keine Artikel veröffentlicht. Hilfe Anzahl der verarbeiteten Artikel: 1822 Anzahl der eingefügten Artikel: 0 Hochgeladen um: 18.06.2008 09:42 CEST Bearbeitet am 18.06.2008 09:43 CEST Fehler: Fehler Falsche Daten Zeilen-Nr. Die Kopfzeile Ihrer Datei konnte nicht erkannt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie gültige Attributnamen verwenden. Hilfe category 1 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1659 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1659 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1659 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1659 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1659 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe id 1659 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1659 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 71 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 71 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 71 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 71 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 71 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 71 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe id 71 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 71 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 18, 2008 Report Share Posted June 18, 2008 Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann dagegen!? 1) Bei den Google-Fehlermeldungen sind so kleine Links "Hilfe" - da vielleicht mal draufklicken 2) Suchfunktion des Forums benutzen! Du bist bestimmt schon der 20., der exakt das gleiche "Problem" hat - Froogle ist jetzt Google Base und verlangt ein anderes Dateiformat. Das bringt mich zu... 3) Die alte froogle.php durch die aktualisierte Version ersetzen! Sehe schon, den richtigen Thread dazu haste ja gefunden http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=61942 Und, die neue Version von Elektronikshopper schon eingespielt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted June 18, 2008 Author Report Share Posted June 18, 2008 das neue habe ich noch nicht eingespielt, ist das schwer, wo bekomme ich das denn her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted June 18, 2008 Author Report Share Posted June 18, 2008 kann mir jemand helfen beim installieren des froogle moduls? ich bekomme dasd nicht hin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 18, 2008 Report Share Posted June 18, 2008 ist das schwer, wo bekomme ich das denn her? Öhm, lesen hilft - eine mögliche Version stand im verlinkten Thread in dem Post von Elektronikshopper EDIT: Sehe grad, das die version von Elektronikshopper auch nicht der letzte Schrei war - die Attributnamen waren nicht die, die Google Base in Deutschland erwatet... Aaaalso häng ich eine aktualisierte Datei mal dran (siehe unten).... Und so wird die "installiert": Es gibt da eine Datei /admin/includes/modules/export/froogle.php Die lädst Du Dir runter auf Deinen lokalen Rechner und machst zur Sicherheit eine Kopie davon unter einem anderen Namen (z.B. froogle-backup.php). Dann spielst Du die hier angehängte Datei (vorher entpacken ) auf den Server, an genau die Stelle, wo Du die originale zur Sicherheit (falls es doch nicht funktioniert) runtergeladen hast ( /admin/includes/modules/export/froogle.php) Die angehängte Datei sollte in einem Standardshop ohne exotische Suchmaschinen-URLs anstandslos funktionieren. Das sollte es gewesen sein Cheers, IaN PS: Danke an Genndus, von dem ich die hier angehängte Datei habe. Danke auch an ihn, dass er die Datei-ID und das Erstellungsdatum nicht geändert hat *g*... Ich hätte ja meine eigene froogle.php gepostet, die ist aber dermassen umgebaut, dass sie in einem Standardshop nicht mehr funktionieren würde froogle.php.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted June 19, 2008 Author Report Share Posted June 19, 2008 Das war ja super einfach und gut erklärt, danke, allerdings meckert er jetzt glaube ich wegen der id? Hat von 1800 Artikeln nur 58 rein genommen! die id muß ich im Shop als Admin eingeben, oder wo, bzw. wie? Wäre nett für noch eine kleine hilfe!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 19, 2008 Report Share Posted June 19, 2008 die id muß ich im Shop als Admin eingeben, oder wo, bzw. wie? Nee, da musst Du garnix eingeben - der Export nimmt einfach die interne Produktnummer, die der Shop ganz von selbst vergibt (products_id). Was meckert Google denn bei der ID? Ich kann im Exportmodul keinen ID-spezifischen Fehler entdecken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted June 19, 2008 Author Report Share Posted June 19, 2008 Erfolgreich mit Fehlern Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Diesem Artikel fehlt ein empfohlenes Attribut. Binden Sie diese Information in Ihren Feed ein, sofern sie für Ihren Artikel verfügbar ist. Fehler Falsche Daten Zeilen-Nr. Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 595 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 5 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 5 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 5 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 5 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 5 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 5 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 5 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 147 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 147 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 147 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 147 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 147 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 147 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 147 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1126 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1126 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1126 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1126 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1126 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1126 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1126 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1709 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1709 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1709 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1709 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1709 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1709 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1709 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 41 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 41 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 41 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 41 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 41 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 41 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 41 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 184 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 184 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 184 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 184 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 184 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 184 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 184 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 363 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 363 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 363 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 363 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 363 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 363 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 363 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 360 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 360 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 360 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 360 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 360 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 360 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 360 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 105 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 105 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 105 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 105 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 105 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 105 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 105 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1510 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1510 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1510 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1510 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1510 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1510 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1510 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 381 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 381 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 381 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 381 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 381 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 381 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 381 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1311 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1311 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1311 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1311 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1311 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1311 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1311 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 847 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 847 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 847 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 847 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 847 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 847 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 847 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1455 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1455 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1455 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1455 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1455 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1455 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1455 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 283 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 283 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 283 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 283 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 283 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 283 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 283 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1329 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1329 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1329 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1329 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1329 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1329 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 990 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 990 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 990 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 990 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 990 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 990 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 990 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1782 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1782 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1782 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1782 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1782 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1782 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1782 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1568 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1568 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1568 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1568 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1568 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1568 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1568 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1511 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1511 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1511 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1511 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1511 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1511 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1511 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1608 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1608 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1608 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1608 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1608 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1608 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1608 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1466 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1466 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1466 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1466 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1466 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1466 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1466 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1052 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1052 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1052 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1052 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1052 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1052 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1052 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1807 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1807 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1807 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1807 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1807 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1807 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1807 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1258 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1258 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1258 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1258 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1258 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1258 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1258 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 348 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 348 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 348 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 348 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 348 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 348 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 348 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1514 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1514 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1514 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1514 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1514 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 1514 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 1514 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 1280 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 1280 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 1280 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 1280 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 1280 Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 19, 2008 Report Share Posted June 19, 2008 Fehler Falsche Daten Zeilen-Nr. Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe mpn 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe ean 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe zustand 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe isbn 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe marke 595 Wir empfehlen, dieses Attribut einzubinden. Hilfe image link 595 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung Jetzt wird's lustig... Schau mal bei den Hilfe-Liks, *warum* Google die Attribute haben will - wenn Du z.B. keine Bücher oder CDs anbietest, brauchst Du die Attribute isbn und ean eigentlich nicht. Zustand (neu), Marke (Herstellername), Beschreibung und image link sind schon sinnvoller, wobei image link und Beschreibung eigentlich schon im Exportmodul drin sind - alle anderen "Fehlermeldungen" würde ich ignorieren, sofern die Datei verarbeitet und die Produkte in der Google Produktsuche angezeigt werden. Könntest Du vielleicht einmal die ersten fünf Zeilen der exportierten Datei posten? Wie gesagt, die angehängte froogle.php benutze ich selbst nicht, ich hab' meine eigene, die Exportdateien generiert, die keine Fehler enthalten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted June 19, 2008 Author Report Share Posted June 19, 2008 das heißt also ich muß bei froogle, das ändern, nicht bei dem froogle.php modul? link id titel beschreibung bild_url preis marke http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2015_Zylinderkopf-Innensechkant-8-32-x-38-A2-Zoll.html 2015 Zylinderkopf Innensechkant 8-32 x 38 A2 Zoll 1.07 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2014_Zylinderkopf-Innensechkant-8-32-x-25-A2-Zoll.html 2014 Zylinderkopf Innensechkant 8-32 x 25 A2 Zoll 0.95 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2013_Zylinderkopf-Innensechkant-8-32-x-19-A2-Zoll.html 2013 Zylinderkopf Innensechkant 8-32 x 19 A2 Zoll 0.83 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2012_Zylinderkopf-Innensechkant-8-32-x-16-A2-Zoll.html 2012 Zylinderkopf Innensechkant 8-32 x 16 A2 Zoll 0.83 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2011_Zylinderkopf-Innensechkant-8-32-x-13-A2-Zoll.html 2011 Zylinderkopf Innensechkant 8-32 x 13 A2 Zoll 0.60 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2010_Zylinderkopf-Innensechkant-6-32-x-25-A2-Zoll.html 2010 Zylinderkopf Innensechkant 6-32 x 25 A2 Zoll 1.61 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2009_Zylinderkopf-Innensechkant-6-32-x-19-A2-Zoll.html 2009 Zylinderkopf Innensechkant 6-32 x 19 A2 Zoll 0.95 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2008_Zylinderkopf-Innensechkant-6-32-x-16-A2-Zoll.html 2008 Zylinderkopf Innensechkant 6-32 x 16 A2 Zoll 0.89 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2007_Zylinderkopf-Innensechkant-6-32-x-13-A2-Zoll.html 2007 Zylinderkopf Innensechkant 6-32 x 13 A2 Zoll 0.83 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2006_Zylinderkopf-Innensechkant-6-32-x-9-5-A2-Zoll.html 2006 Zylinderkopf Innensechkant 6-32 x 9,5 A2 Zoll 0.60 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2005_Senk-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-2-9-x-6-5.html 2005 Senk Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 2,9 x 6,5 0.06 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2004_Senk-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-2-2-x-25.html 2004 Senk Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 2,2 x 25 0.18 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2003_Senk-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-2-2-x-22.html 2003 Senk Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 2,2 x 22 0.18 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2002_Senk-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-2-2-x-19.html 2002 Senk Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 2,2 x 19 0.12 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2001_Senk-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-2-2-x-13.html 2001 Senk Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 2,2 x 13 0.06 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p2000_Senk-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-2-2-x-16.html 2000 Senk Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 2,2 x 16 0.06 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1999_Senk-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-2-2-x-9-5.html 1999 Senk Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 2,2 x 9,5 0.06 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1998_Senk-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-2-2-x-6-5.html 1998 Senk Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 2,2 x 6,5 0.06 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1997_Senk-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-2-2-x-4-5.html 1997 Senk Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 2,2 x 4,5 0.06 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1996_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-80.html 1996 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 80 0.65 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1995_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-70.html 1995 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 70 0.54 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1994_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-60.html 1994 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 60 0.48 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1993_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-50.html 1993 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 50 0.42 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1992_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-45.html 1992 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 45 0.30 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1991_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-38.html 1991 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 38 0.24 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1990_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-32.html 1990 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 32 0.24 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1989_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-25.html 1989 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 25 0.24 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1988_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-22.html 1988 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 22 0.18 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1987_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-19.html 1987 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 19 0.18 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1986_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-16.html 1986 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 16 0.18 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1985_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-6-3-x-13.html 1985 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 6,3 x 13 0.18 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1984_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-5-5-x-80.html 1984 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 5,5 x 80 0.42 http://www.rosentaler-schrauben.at/xtc4/product_info.php?info=p1983_Linsen-Blechtreibschraube--Kreuzschlitz-A2-5-5-x-80.html 1983 Linsen Blechtreibschraube, Kreuzschlitz A2 5,5 x 80 Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 19, 2008 Report Share Posted June 19, 2008 das heißt also ich muß bei froogle, das ändern, nicht bei dem froogle.php modul? Nee, bei Google kannste da nix ändern... Hast Du denn für die ganzen Schrauben auch Bilder? Und hast Du im Shop-Admin Hersteller für die Artikel hinterlegt? Weil... link id titel beschreibung bild_url preis marke http://www.rosentaler-schrauben.at/x...8-A2-Zoll.html 2015 Zylinderkopf Innensechkant 8-32 x 38 A2 Zoll 1.07 Link ist okay ID ist okay (2015 etc.) Beschreibung ist okay bild_url - FEHLT! (muss eigentlich dabei sein!) preis - ist okay marke - FEHLT! (muss aber auch nicht zwingend sein) Link to comment Share on other sites More sharing options...
studentwi Posted June 21, 2008 Report Share Posted June 21, 2008 Hallo, ich habe mit der angehängten Datei das gleiche Problem. 279 von 310 Artikel sind angelegt, den anderen fehlt wohl ein Attribut. ICh bin auch für Hilfe dankbar. Grüße Studentwi Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerAhnungslose Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Hallo, ich gehöre nun leider auch zu den froogle "Opfern". Hab alles so gemacht wie John Steed es beschrieben hat. Beim Aufruf der xt-Module erscheint nun nur noch Billiger.de. Alle anderen sind weg. Oben dann noch: Fatal error: Cannot redeclare class froogle in.../admin/includes/modules/export/froogle.php on line 36. Ich benutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1. Weiß da jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhase Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Ist mir auch so ergangen, alle Module weg :-( (hab 3.0.3). Weiss jemand wo´s klemmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerAhnungslose Posted July 1, 2008 Report Share Posted July 1, 2008 Hab vergessen das Thema zu abonieren. Ich will ja auch gleich wissen wenn einer 'ne Antwort hat. Kann man auch ein Thema abonieren ohne das ich jetzt hier was schreiben muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
passage Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Hallo zusammen, gibt es eine lösung zum problem mit: ../admin/includes/modules/export/froogle.php on line 36 danke. Gruß Joni. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skatrebel Posted July 14, 2008 Report Share Posted July 14, 2008 So, ich bin keine Programmierein und hab also mit den diversen Ansätzen entweder nix angefangen oder umsetzen können. Habe nun einen Lösungsweg für Google Base gefunden mit dem ich eigentlich gut zurecht komme (habe ca. 180 Artikel) , vielleicht hilf es ja dem Einen oder Andren: Ihr geht auf Module und exportiert euer Base.txt Dokument. Dieses dann öffnen. STRG + C (also Kopieren), dann macht Ihr ein Excell auf, STRG + V (also Einfügen). Siehe da, es wird in Excell gleich in die Rcihtigen Spalten eingefügt. So, unter Google Base findet Ihr eine Anleitung in welcher Reihenfolge die "Erforderlichen Atribute" stehen sollen hier mal das Beispiel mit 4 Atributen: titel-beschreibung -link-preis. So, jetzt ordnet Ihr eure Spalten im Excell genau so an. Wenn Base bei euch meckert das was Fehlt, fügt diese Spalte auch ein, lasst sie leer oder ein "-" oder 00000 eingeben. Dann das Excell speichern. (für später fals Ihr es noch mal braucht). Dann einfach wieder Strg+C und dann Strg + V in euer altes TXT Dokument wieder reinhauen. Speichern. Schließen. Dann auf google Base hochladen. und schon funktioniert es. Wer Fragen hat einfach melden. Skaterebels.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektronikshopper Posted July 15, 2008 Report Share Posted July 15, 2008 In der TXT bzw. CSV Datei Fehlen in den von Froogle festgestellten Zeilen einfach nur die Beschreibungen der Artikel mehr ist das nicht. Ich habe schon 2 Einträge im Forum aber leider hilft uns keiner?!? Also noch mal der Aufruf: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=63245&highlight=froogle Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabilife Posted July 16, 2008 Report Share Posted July 16, 2008 funzt! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 25, 2008 Report Share Posted July 25, 2008 Alle anderen sind weg. Ist mir auch so ergangen, alle Module weg :-( (hab 3.0.3). Weiss jemand wo´s klemmt? Oh sorry, hatte ich vergessen zu sagen: Wenn ihr die "neue" froogle.php aufspielt, *müsst* ihr die alte LÖSCHEN (oder zum Zwecke des Backups in einen anderen Ordner verschieben). Einfach die alte Datei umbenennen reicht NICHT! Wenn ihr das macht, werden alle anderen Exportmodule nicht mehr angezeigt und man bekommt u.U. den "cannot redeclare..."-Fehler! Sollte letztgenannter Fehler weiterhin auftreten (Version 3.0.3 speziell), siehe hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=268531&postcount=9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted July 26, 2008 Report Share Posted July 26, 2008 Hallo, nachdem ich im Bezug auf Google Base alles probiert habe, was hier im Forum so steht, muss ich sagen das keine einzige Lösung zu 100% funktioniert hat. Ich habe bei Google dann dieses hier gefunden: http://benzblog.de/?p=36 das funktioniert einwandfrei Man muss dann nur bei Google Base einen neuen Daten Feed mit dem Namen anlegen, welchen man vergibt (beim Export ) und dann bei der Kodierung UTF 8 angeben, das erreicht man in dem man hinter dem Namen des Daten Feeds auf bearbeiten klickt, standardmäßig ist dort nämlich Latin 1 eingestellt und dann gibts die Probleme mit dem Umlauten. Funzt bei mir in 3 Shops, 3.04 SP 2.1 Viele Grüße Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
jerkel Posted May 30, 2009 Report Share Posted May 30, 2009 Hallo Micha, der Link http://benzblog.de/?p=36 scheint nicht mehr zu gehen, kannst Du mir helfen? Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.