stefan133 Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 Hallo zusammen, ich habe mir einen xt:Commerce eingerichtet, das hat soweit auch alles geklappt. Ich habe alle Artikel etc. konfiguriert. Jetzt möchte ich mit AfterBuy arbeiten und habe bereits eine Schnittstelle gekauft (10 EUR/mon.) und die Zugangsdaten unter xt:Partner eingegeben. Doch wie geht es weiter? Bin ratlos und finde keine FAQs! Hilfe! LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan133 Posted June 20, 2008 Author Report Share Posted June 20, 2008 Hilfe! :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickser Posted June 24, 2008 Report Share Posted June 24, 2008 Das wars eigentlich. Noch aktivieren und die Bestellungen werden übertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan133 Posted June 24, 2008 Author Report Share Posted June 24, 2008 Wo muss man das Ganze denn aktivieren? Unter xt:Partner den Radiobutton auf "true" setzen? Das habe ich nämlich!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted June 25, 2008 Report Share Posted June 25, 2008 welches schnittstelle hast Du denn bei Afterbuy freischalten lassen? Die Shopschnittstelle oder die bidirektionale XML Schnittstelle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.