Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rundschreiben Umleitungsfehler

PCPlanet

Recommended Posts

Hallo,

leider taucht bei uns beim Newsletterversand nach einigen Versandschritten immer ein Umleitungsfehler auf. Da hier teilweise auf ein Browserproblem hingewiesen wurde, haben wir den IE als auch den Firefox getestet. Bei beiden bricht das Senden nach einigen Schritten ab. Auch die Umstellung auf Sendmail brachte keine Abhilfe. Die Emails vor dem Abbruch kommen einwandfrei an.

Der verwendete Shop ist: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Woran kann dieser Umleitungfehler liegen, bzw. wie kann man ihm entgegenwirken?

• 6 months later...

Ich habe leider das gleiche Problem beim Versenden des Newsletters über das Rundschreiben Modul.

Der Browser macht irgendwann Schluss. Ich habe mir jetzt leider die genaue Fehlermeldung nicht gemerkt, aber so nach dem Motto "zu viele Versuche..."

Gibt es irgendwo ein Logfile, wo man sehen kann, er alles einen Newsletter erhalten hat?

Hier noch mal der Fehlertext beim Versandt des Newsletters:

Safari kann die Seite nicht öffnen.

Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von "http://www.meinedomain.de/shop/admin/module_newsletter.php?action=send&ID=3" auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursrungsseite verweist.

Wie gesagt mit Firefox hat es auch nicht funktioniert. Ich habe 588 Mails versendet.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...