Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung

Recommended Posts

Hallo, brauche dringend hilfe, wenn Kunde eine Bestellung abgibt, kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/web176/xxxxx/ftproot/www.mein shop.de/xtcommerce/send_order.php on line 68

Wie bekomme ich das wieder hin??? Bitte helft mir, bin schon ganz entnervt...

Ach und wichtig vielleicht zu wissen: Bestellungen gehen bei mir ein, aber der Kunde und Admin bekommen die Bestätigungsmail nicht, sondern eben nur die og Fehlermeldung. Dadurch drückt Besteller mehrmals auf Bestellen und die Bestellung geht mehrmals ein...

Ich arbeite mit Version: XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2

Ich hatte an der send_order.php und an inc/xtc_php_mail.inc.php was geändert, weil ich in die Bestätigungsmail Anhänge basteln wollte, aber das funktionierte nicht. Dann hatte ich eigentlich alles wieder in den Ursprungszustand versetzt. Und jetzt kommt die obige Fehlermeldung, obwohl alls so ist, wie es mal war, meine ich zumindest...

Danke schonmal vorab für Eure Hilfe!!!

Alexandra

Ich empfehle dir Deinen Shop auf eine aktuelle Version upzudaten, alleine schon aus Sicherheitsgründen für Deine Kunden!

Grundsätzlich gilt: Niemals BETA als Produktivsystem nutzen! Betas sind dafür da um zu testen!

Ich kann Dir gerne bei einem Update helfen, dazu mal einfach eine PN oder Mail an mich :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...