MoCo-Service Posted July 1, 2008 Report Share Posted July 1, 2008 Hallo ich habe nun einen Link von der Bank bekommen den ich in die Webseite einbinden kann. Wie kann ich dieses evektiv und schnell ereichen der Link sie wie Folgt aus: " https://shop.santander.de/webfinanz/deutsch/startWebfinanz.jsp? haendlernummer=XXXXXXXXX &kaufpreis=Kaufpreis&warenbezeichnung=Warenbezeichnung Wir empfehlen Ihnen, den Kaufpreis und eine Artikelbezeichnung bzw. Kundennummer über den Link in die Anwendung zu übergeben. Die Übergabe erfolgt hinter der Händlernummer mit der Variable "kaufpreis=......". Bitte beachten Sie dabei, dass der Kaufpreis im Falle von Eurocent-Beträgen mit einem Punkt versehen werden muss. Zu Testzwecken können Sie manuell einen entsprechenden Betrag an diese Stelle setzen oder verkürzen Sie den Link um alle Angaben, die nach der Händlernummer aufgeführt sind. Der Mindestfinanzierungsbetrag beträgt 100 Euro. Bitte achten Sie bei der Übergabe des Kaufpreises in den Link darauf, dass dieser Betrag nichtunterschritten wird. Für die Artikelbezeichnung stehen Ihnen derzeit maximal 23 Zeichen zur Verfügung. Die Übergabe von Sonderzeichen ist nicht möglich. Durch die Übergabe der Variablen Kaufpreis und Warenbezeichnung ist sichergestellt, dass der Finanzierungsbetrag in der Höhe dem Wert desWarenkorbes entspricht." Wie kann ich deses am besten ereichen? Grüße Torsten Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 1, 2008 Report Share Posted July 1, 2008 hierfür gibt es ein eigenes Zahlungsmodul: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php/info/p107_Santander-Bank-Zahlungsmodul.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
MoCo-Service Posted July 1, 2008 Author Report Share Posted July 1, 2008 Danke für die Info. Das müßte doch auch günstig gehen bzw. kostelos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 1, 2008 Report Share Posted July 1, 2008 Danke für die Info. Das müßte doch auch günstig gehen bzw. kostelos. Dann musst du dir hierfür selbst ein Zahlungs Modul programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.