antik Posted July 3, 2008 Report Share Posted July 3, 2008 Hallo, es gibt doch die möglichkeit in der Stylesheet.css einen Code einzubauen so das ich bei den SUchmaschinen besser platziert werden hab da irgendwann mal was gelesen das man etwas mit <h5></h5> verbessern kann. Wisst ihr was ich meine ? Währe super wenn jemand weis was ich meine und wie ich das dann einbauen kann. MFg Antik Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 es gibt doch die möglichkeit in der Stylesheet.css einen Code einzubauen so das ich bei den SUchmaschinen besser platziert werden Nein. Wobei das sicher schön wäre Den Suchmaschinen ist Deine stylesheet.css herzlich egal, es sei denn, Du versuchst, Text per CSS unsichtbar zu machen. Das merken die und dann wirst Du schlechter platziert! <h5></h5> ist ausserdem HTML und hat mit CSS nix zu tun... Für eine anständige SEO-relevante Strukturierung der Seite solltest Du alle Überschriften (<h1> bis <h6>) verwenden, wobei ich persönlich mit <h1> bis <h4> auskomme. Diese sollten in der richtigen Reihenfolge platziert werden und die Struktur der Seite (wie ein Inhaltsverzeichnis: Seitenüberschrift, Kapitelüberschriften, Unterkapitel...) repräsentieren. Wenn Du das gemacht hast - was im Standardtemplate recht viel Arbeit ist - *dann* kannst Du Dir Gedanken machen, wie das ganze aussehen soll. CSS regelt dann die Schriftgrössen und Farben der Überschriften. EDIT: Wenn Du trotzdem etwas in CSS schreiben willst, füge folgendes in die stylesheet.css ein: h5.seo { position:relative !important; } ...glaub aber man ja nicht, dass sich dadurch irgendetwas ändert Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.