Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Weiss nicht weiter

Recommended Posts

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Bin ein Neuling und würde mich sehr über eure hilfe freuen

Warning: include(includes/application_top.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a1506/index.php on line 25

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a1506/index.php on line 25

Fatal error: Class 'Smarty' not found in /www/htdocs/w00a1506/index.php on line 29

ich wollte meinen alten shop auf einen neuer server kopieren habe die shop software per ftp vom alten server runtergeladen und dann auf den neuen aufgespielt. die conf habe ich auch geändert und dann kam diese meldung

jetz weiss ich nicht mehr weiter

hallo

so hab alles nochmal neu hoch geladen kommt aber immer noch diese meldung

wenn ich jetzt auf www.xxxxx.de/xtc_installer1 gehe kommt diese meldung

Warning: require(/www/htdocs/w00a1506/1/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a1506/xtc_installer1/includes/application.php on line 53

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00a1506/1/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a1506/xtc_installer1/includes/application.php on line 53

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...