Lenni87 Posted July 7, 2008 Report Share Posted July 7, 2008 Sämtliche links funktionieren nicht... Abmelden | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse Die o.g. Fehlermeldung tritt nur immer auf. Weiss wer Abhilfe? Vielen Dank Grüße Lennart http://www.lr-electronics.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenni87 Posted July 7, 2008 Author Report Share Posted July 7, 2008 Weiss keiner eine Lösung... Hab Google und die Boardsuche bestmöglichst abgegrast und nichts gefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 7, 2008 Report Share Posted July 7, 2008 Sämtliche links funktionieren nicht... Abmelden | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse Die o.g. Fehlermeldung tritt nur immer auf. Weiss wer Abhilfe? Vielen Dank Grüße Lennart http://www.lr-electronics.de verstehe dein Problem nicht, habe mich gerade mit testnahmen angemeldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenni87 Posted July 7, 2008 Author Report Share Posted July 7, 2008 verstehe dein Problem nicht, habe mich gerade mit testnahmen angemeldet. Wenn ich als Admin auf einen der 4 links gehe, dann kommt z.B. beim Abmelden folgende Nachricht: Not Found The requested URL /{$logoff} was not found on this server. --------- URL: http://www.lr-electronics.de/%7B$logoff%7D Selbst wenn ich den Cookie lösche, damit ich abgemeldet bin, bekomme ich nur die Fehlermeldungen bei den links Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 7, 2008 Report Share Posted July 7, 2008 Wenn ich als Admin auf einen der 4 links gehe, dann kommt z.B. beim Abmelden folgende Nachricht: Not Found The requested URL /{$logoff} was not found on this server. --------- URL: http://www.lr-electronics.de/%7B$logoff%7D Selbst wenn ich den Cookie lösche, damit ich abgemeldet bin, bekomme ich nur die Fehlermeldungen bei den links war das schon immer so, oder ist der Fehler neu ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenni87 Posted July 7, 2008 Author Report Share Posted July 7, 2008 war das schon immer so, oder ist der Fehler neu ? Der Fehler ist neu... Bis heute morgen ging noch alles... Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 7, 2008 Report Share Posted July 7, 2008 Der Fehler ist neu... Bis heute morgen ging noch alles... Also, wenn du eine Einstellungen geändert hast, fällt mir auch nichts ein, hast du es mal mit einem anderen browser probiert.? Oder frag mal deinen Webhoster, vieleicht hat der was geändert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenni87 Posted July 7, 2008 Author Report Share Posted July 7, 2008 Also, wenn du eine Einstellungen geändert hast, fällt mir auch nichts ein, hast du es mal mit einem anderen browser probiert.? Oder frag mal deinen Webhoster, vieleicht hat der was geändert ? mit dem iexplorer geht es auch nicht... und bei dir klappt es?? angemeldet und als gast?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 7, 2008 Report Share Posted July 7, 2008 und bei dir klappt es?? angemeldet und als gast?? wie gesagt, hatte mich gerade angemeldet (test) und konnte mich auch wieder abmelden ohne Fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenni87 Posted July 7, 2008 Author Report Share Posted July 7, 2008 wie gesagt, hatte mich gerade angemeldet (test) und konnte mich auch wieder abmelden ohne Fehlermeldung Anmelden kann ich mich auch... Aber kannst du dich auch abmelden oder auf 'Mein Konto' gehen?? Kannst du mir die Adresszeile hier reinkopieren nachdem du auf 'Mein Konto' geklickt hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 7, 2008 Report Share Posted July 7, 2008 Anmelden kann ich mich auch... Aber kannst du dich auch abmelden oder auf 'Mein Konto' gehen?? Kannst du mir die Adresszeile hier reinkopieren nachdem du auf 'Mein Konto' geklickt hast? Werde mich nochmal bei dir anmelden, jetzt mit güötiger e-Mail adresse (danach bitte wieder löschen) sage dir dann was geschieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenni87 Posted July 7, 2008 Author Report Share Posted July 7, 2008 Werde mich nochmal bei dir anmelden, jetzt mit güötiger e-Mail adresse (danach bitte wieder löschen) sage dir dann was geschieht. vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 7, 2008 Report Share Posted July 7, 2008 also, habe mich jetzt als gast angemeldet ! mein Konto geht da nicht, aber wenn ich einen artikel in den warenkorb lege und dann auf deinen warenkorb-link links oben gehe kommt eine fehlermeldung, sonst ging alles. ja aber wie gesagt, wenn du keine einstellungen geändert hast und es vorher ging, warum sollte es jetzt nicht gehen. für die fehlermeldungen wies ich jetzt auch keinen rat, setze dich mit deinem provider in verbindung, vieleicht hat der ein update gemacht. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
thaiger Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 hatte das selbe problem wie Lennie, dank seiner offline- hilfe gelöst. falls noch jemand auf dem selben schlauch steht: das problem ist die index.html im folder templates. dort mogelten sich "%7D" o.ä. rein, sieht man in html editor nciht wohl aber in texteditor, muß man erst mal drauf kommen... also entweder im notepad o.ä. editieren ( klappte bei mir dann immer noch nicht) oder !einfacher! in einem alten backup die zeile {$navtrail} kpl kopieren und überschreiben. danke lenni..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.