Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Imageprocessing quitiert mit Fehler

willi1234

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bau mir gerade einen XTC Shop und möchte ein paar Testprodukte einstellen. Wenn ich die Bildoptionen ändere und das Skript XTC-Imageprozessing starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /kunden/xxxx/webseiten/shop-test/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /kunden/xxxx/webseiten/shop-test/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/xxxx/webseiten/shop-test/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /kunden/xxxx/webseiten/shop-test/admin/includes/functions/general.php on line 130

Kann mir da wer helfen an was das liegt?

Benutzt doch einfach mal die SUCHE. Jede Woche macht wieder einer dieses schei.. Imageprocessing Thema auf. Langsam nervts.

Oben rechts in der Navigationsleitse ist das Wort "Suchen" zu lesen. Einfach mla probieren, ob das funktioniert

Nichts für ungut... ist nicht persönlich gemeint.

Benutzt doch einfach mal die SUCHE. Jede Woche macht wieder einer dieses schei.. Imageprocessing Thema auf. Langsam nervts.

Oben rechts in der Navigationsleitse ist das Wort "Suchen" zu lesen. Einfach mla probieren, ob das funktioniert

Nichts für ungut... ist nicht persönlich gemeint.

:) hihihihihiii...Das war lustig....aber recht hast du :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...