Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Währungszeigen und Betrag in freeamount entfernen


jpx10

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich möchte gerne das Währungszeichen und den Betrag in der freeamount.php (Versandkostenfrei) entfernen.

Bei mir steht dort momentan:

ab 150,00 EUR Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei EUR 0.00

Ich finde das EUR 0.00 irgendwie störend. Welchen code muss ich löschen damit EUR 0.00 verschwindet?

Besten Dank

jpx10

Link to comment
Share on other sites

Also ich als Kunde würde gerne sehen, ob die Versandkosten WIRKLICH 0 Euro sind. Diese Anzeige zeigt mir die Informationen. Ausserdem weiß ich nicht wie abmahnsicher so eine Entfernung ist...

Man muss persönliche "ich mag das nicht" - Einstellungen unter die des Kunden stellen. Der mag das sicherlich ;)

Link to comment
Share on other sites

Mein Gebastel geht eben noch einen Schritt weiter. Ich möchte die freeamount.php etwas umbauen und dafür muss das Währungszeichen und der Betrag weg. Betreffend "Abmahnungen" habe ich zum Glück nichts zu befürchten. In der Schweiz ist man vor Abmahnungen zum Glück noch sicher. Hier gibt es nur Kundenfreundlichere und Kundenunfreundlichere Shops. Hier muss man als Shopbetreiber schon fast was Illegales anbieten um von einem Anwalt einen Brief zu erhalten. ;)

Meine Frage ist somit noch immer die selbe. Was muss ich tun um das Währungszeichen und den Betrag in der Freeamount.php weg zu bekommen?

Gruss jpx10

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...