seppel007 Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 ich habe Produkte in verschiedenen Farben mit verschiedenen Artikelnummern aber gleichen Preisen. Wenn ich Mehr-/Minderpreis 0.00 setze dann wird in dem Artikel zu der Farbe ( Artikelmerkmal ) kein Preis angezeigt. Der Artikel kann bestellt werden jedoch steht kein Preis dazu. Im Warenkorb wird dann aber die Artikelnummer vom "Masterprodukt" angezeigt mit dem Namen des Attributes "Farbe". Ich will aber dass 1. der Preis dazu steht und 2. Die richtige Artikelnummer im Warenkorb erscheint. Ich habe mal versuchshalber 0.005 € mehr / minderpreis eingegeben, dann erscheint hinter der anderen Farbe auch ein Preis. Im Warenkorb erscheint dann auch die richtige Artikelnummer. Jedoch muss dass doch auch ohne mehr-/minderpreis funktionieren. Wer kennt das Problem und kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
seppel007 Posted July 29, 2008 Author Report Share Posted July 29, 2008 hat denn keiner hier eine Idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 vielleicht hilft dieser aktuelle Thread http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=63725 grüsse ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.