berdn Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 Hallo Forum wie geht es denn jetzt weiter mit XT:Commerce? An der Version 3.04 SP2.2, scheint ja zur Zeit nicht soviel gearbeitet werden?! Zumindestens wenn ich mir die Datumsanzeigen in den Beiträgen anschaue. Alles scheint an der Version 4 zu arbeiten und da einige XT:Commerce Bücher in Ihrer Erscheinung verschoben sind, vermute ich mal das die Version Ende Quartal 3, Anfang Quartal 4 erscheinen wird. Dann vermute ich mal das sich der Zweig XT:Commerce teilen wird. Wie auch immer. Mir selber ist das Wurscht, die letzte Version ist ganz ordentlich. Und wenn man sich längere Zeit damit beschäftigt hat, kann man die sich wirklich gut nach seinen Wünschen anpassen. Ich stelle dann mal den Shop vor, wenn er endlich fertig ist. Verstehe aber ganz gut, das der Wunsch bestand das ganze neu aufzusetzen. Aber neugierig bin ich ja schon ... Allen noch einen schönen Abend. Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 wie geht es denn jetzt weiter mit XT:Commerce?Eine Frage, die so oft gestellt wurde, dass eine weitere Antwort wohl auch nichts weiter enthüllen würden. Die einen würden vielleicht antworten: Die 4er ist im Test, die 3.1er wird es doch nicht geben, zur 3.04er wird es (ein?) weitere(s) Update(s) geben. Wann? ... Wird nicht verraten. Andere würden Dich dafür gleich kreuzigen, wie Du es wagen kannst, so eine Frage zu stellen, die Entwicker zu stören, die besser entwickeln statt solche dummen Fragen zu beantworten. Also, wenn Du mit dem jetzigen Shop nichts zu Wege bringst, dann ... und überhaupt, warte mal ab oder hau ab, solche unzufriedenen Querulanten ... Ich sag ja, nichts erhellendes. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
WebMuce Posted July 19, 2008 Report Share Posted July 19, 2008 Wir warten jetzt auch längere Zeit; eigentlich sind bei uns viele Erweiterungen des Shops in Planung. Ich hoffe nur, dass mit dem Termin des Release im Sommer 2008 (siehe www.xtcommerce-enterprise.de) auch wirklich in diesem Sommer zu rechnen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
berdn Posted July 19, 2008 Author Report Share Posted July 19, 2008 Vielen Dank für Eure Antworten und danke für den Link, den kannte ich noch gar nicht. Passt zu meiner Vorstellung, auch das Wort Enterprise. Und wie gesagt mit der letzten Version kann man ja auch alles machen was man möchte. Ein schönes Wochenende Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc9022 Posted July 19, 2008 Report Share Posted July 19, 2008 Wieso ist denn die Site off?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 Die Seite ist Offline, weil sie eben nicht von der xt:commerce Crew kommt... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 Wir warten jetzt auch längere Zeit; eigentlich sind bei uns viele Erweiterungen des Shops in Planung. Ich hoffe nur, dass mit dem Termin des Release im Sommer 2008 (siehe www.xtcommerce-enterprise.de) auch wirklich in diesem Sommer zu rechnen ist. der Sommer 2008 ist auch nicht da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc9022 Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 der Sommer 2008 ist auch nicht da... Ach nee? Der ist schon seit dem 21. Juni da und heute haben wir den 21 Juli! Das wird nix, zumindest nicht so bald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 Ach nee? Der ist schon seit dem 21. Juni da und heute haben wir den 21 Juli! Das wird nix, zumindest nicht so bald. auf dem Kalender nur... aber wenn das Sommer sein soll, mit 15°C und regnen seit Wochen... dann die neue Version ist auch da Link to comment Share on other sites More sharing options...
guido78de Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 Die Seite ist Offline, weil sie eben nicht von der xt:commerce Crew kommt... Ben Sicher???? Type: PERSON Name: Mario Zanier Organisation: xtCommerce GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
WebMuce Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 Natürlich ist die Seite von XTC. Man kann es z.B. bei der Denic nachlesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 Oops, das hast Du wohl recht. Habe ich mich wohl vom Aussehen der Seite (als sie noch online war) in die Irre leiten lassen. Vielleicht war sie auch gehackt, ich weiß es nicht... Auf jeden Fall sorry für die Fehlinfo. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.