Freudenberg Posted July 24, 2008 Report Share Posted July 24, 2008 Moin. In unserem Shop bieten wir derzeit ab 150.- EUR Warenwert eine versandkostenfreie Lieferung an. Allerdings ist das für Bestellungen per Nachnahme ein nicht unerheblicher Kostenfaktor (DHL: 11,90 EUR). Gibt es die Möglichkeit die Nachnahme aus der versandkostenfreien Lieferung auszuklammern? Vielen Dank, Maik Freudenberg Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd Posted July 24, 2008 Report Share Posted July 24, 2008 Die Nachnahmegebühr wird ja generell unabhängig von der Versandkostenfreiheist berechnet. Wenn das bei euch nicht der fall ist, dann schenit im Admin unter "Zusammenfassung" eine nummer doppelt vergeben zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freudenberg Posted July 29, 2008 Author Report Share Posted July 29, 2008 OK, ich hab's gefunden: bei der Nachnahme waren die Gebühren für Versandkostenfrei nicht gesetzt. Jetzt zahlt der Kunde eben die 4.00 EUR Nachnahme auch bei 'versandkostenfrei'. Merci, Maik Freudenberg Link to comment Share on other sites More sharing options...
modern living art Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 hallo, mich würde mal interessieren wo man die gebühren für nachnahme überhaupt einstellt. entweder bin ich zu dusslig oder da fehlt das entscheidene feld zum aktivieren. wäre sehr dankbar für jede hilfe. Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
modern living art Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 ah bei zusammenfassung:) funktioniert alles super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.