franky_11 Posted July 25, 2008 Report Share Posted July 25, 2008 Hallo Freunde Ich habe da mal eine Frage. Wir haben bei uns auf der Seite viele eigene Beiträge über den Content Manager erstellt. Am Anfang haute das mit der xtc_href_link Funktion nicht so hin, mittlerweile weis ich wie das geht also das ist kein Problem mehr. Nun aber meine Frage. Es wurden schon viele Beiträge verfasst mit etlichen Verlinkungen. Bei allen fehlen leider die xtc_href_link Funktionen. Wenn ich die ganzen Links jetzt von Hand bearbeiten muss dauert das ja ziemlich lange. Gibt es die Möglichkeit das ganze zu umgehen ? Kann ich irgendwie irgendwo in einer HTML oder PHP Datei einen xtc_href_link setzen der alle anderen automatisch umwandelt ? Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und alles von Hand machen ? Ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlich ausdrücken und hoffe auf Hilfreiche antworten! Vielen Dank für eure Mühe ! MFG !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 25, 2008 Report Share Posted July 25, 2008 Huhu, der Gunnar hat in seinem Blog eine interessante Lösung über die Smarty-Engine erdacht, mit der man beim Aufbau der Seiten beliebige Zeichenketten durch andere austauschen kann. Als Beispiel nennt er explizit den (nachträglichen) Aufruf von xtc_href_link() - vielleicht wäre das was für Dich? g u n n a r t.de/tipps-und-tricks/xtcommerce-anregungen-fuer-den-outputfilter/ Sorry für die Leerzeichen in der Domain, das hat schon seine Gründe - die musst Du halt vorher rausnehmen... Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.