metobar Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Hallo, die Anzeige im Shop ist unterschiedlich. In der Unterkategorie erscheinen die Artikel wie gewünscht untereinander. Allerdings stimmen die Zeilenabstände nicht. Bei einigen Artikeln sind mehrere Leerzeilen vorhanden. Ich habe die Artikel im Bearbeitungsmodus verglichen.Es sind weder Leerzeilen vorhanden, noch ist die Thumbnailgröße unterschiedlich. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen DANKE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Schwer so ausm hohlen Bauch heraus. Die Darstellungen werden vom Template bestimmt. Unterschiedliche Abstände können vielfältige Ursachen haben. Kann man echt nicht viel sagen wenn man keinen Einblick hat. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 kann man sich das mal live anschauen? ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.