Baederstudio Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Hallo, kann man die Anzeige der "neuen Artikel" im Shop unter der Kategorie irgendwie verschwinden lassen??? Die Anzeige sieht nicht gut aus. Bin dankbar für jede Antwort. Danke R.Kresse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Du meinst die Seitenbox? Unterhalb der Kategorieauswahl? Das ist ganz einfach. templates/<dein template>/index.html Dort suchst du den Eintrag {$box_WHATSNEW} und löscht ihn. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baederstudio Posted July 31, 2008 Author Report Share Posted July 31, 2008 Ich meine nicht die Box in der Navigation, wo ein Artikel angezeigt wird, das ist ok. Aber in den Artikelkategorien stehen unter den Artikeln immer noch zusätzlich "Neue Artikel" mit Langbeschreibung, das sieht dann total chaotisch aus. http://www.kresse-badshop.de/shop/index.php?cat=c3_Kresse-Hausmodell.html guck mal hier ist die Seite und in der Mitte stehen oben die Artikel und unten drunter kommen noch mal "neue Artikel" - weisst du was ich meine ?? Weisst du auch wie man das weg bekommt??? Wäre toll !! Danke schonmal für die Mühe Ramona Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 templates/<dein template>/module/main_content.html Lösche: {$MODULE_new_products} mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunitzgmbh Posted August 8, 2008 Report Share Posted August 8, 2008 Hallo ich hab ein ähnliches Problem bei mri sieht das auch ein wenig .... aus, weil die artikel nebeneinander und untereinander sind, ich möchte aber dass sie sich nur nach unten hin auflisten wie ist das möglich? Denn abschalten möchte ich die nicht falls es nötig ist poste ich nen link PS: ich hab die sufu benutzt und das hier gefunden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.