Johnny0815 Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Mahlzeit alle zusammen, aslo ich kriege das kotzen. Manche leute können nichtmal ihre Email Adresse richtig bei der Bestellung eingeben. Andauernd kommen Emails vor die wo zb. statt @web.de @eb.de oder zb. maxmustermannweb.de. also ohne @. und so weiter....... Kriege dann natürlich ne mail delivery Fehlermeldung. Wie bzw. was muss man denn ändern wenn der Kunde in der Bestellung seine Email Adresse zweimal eingeben soll/muss. Besten Dank Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Nimm mal dies hier. Das dürfte dir weiterhelfen. MfG Hetfield confirm-email_at_registration_by_Hetfield.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny0815 Posted July 31, 2008 Author Report Share Posted July 31, 2008 Hey besten Dank Genau das hab ich gesucht!!!! THx Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 ich auch. Funktioniert einwandfrei ! danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.