Mitnick Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Rein Interesse halber wollte ich mal Fragen wie dieses Modul/addon heist da ich dies recht interessant finde und mir echt überlege ob ich auf den shop umsteige, dazu müste ich wissen wie dieses modul heist und ob es selbst entwickelt durde oder on das zu kaufen ist den das hätte ich auhc gern zu dem shop und hier mal der link http://www.virtualgameworlds.com/product_info.php?products_id=698 Accountname: Charactername: Fraktion: Levelzeit: Mount: Passwort: Wunschserver: ich meine diese eintragungs sachen wie ist das möglich? Das währe das optimalste was ich suche kann wer helfenund sagen was das ist? oder wie man sowas darein bekommt ob das einfach ist usw! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Wow, das ist so wie mit dem Auto bis kurz unten den Gipfel fahren, den mickrigen Rest selber gehen, oben schöne Gipfelfotos machen und anschließend prahlen, was man für ein Bergsteiger ist. Ups, da habe ich wohl altmodische Ansichten. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Das ist ne angepasste Attributverwaltung welche, anstatt Auswahl fester Werte, individuelle Benutzereingaben zulässt. Ob das "schwer" zu machen ist subjektiv, Ansichtssache. Braucht schon etwas Erfahrung. Attribute fand ich stets ziemlich schwierig als ich damit anfing. Klein bis mittelschwer würd ich sagen. Ob das als fertiges Mod angeboten wird ist mir allerdings unbekannt. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitnick Posted August 4, 2008 Author Report Share Posted August 4, 2008 würde immer noch gerne wissen wie das heißen mag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.