THE-BIG-BOSS Posted August 15, 2008 Report Share Posted August 15, 2008 Hallo ich poste mal ein neues thema da ich nichts gefunden habe im forum. Ich möchte gerne die webshop software kaufen von xtc für 98 euro. nur geht es von artikelbeschreibung nicht hervor ob ein template mit bei ist oder nicht..... könnt ihr einem neuling weiterhelfen.Oder brauche ich fürs erste kein template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 15, 2008 Report Share Posted August 15, 2008 ein standardtemplate welches man selbst anpassen kann ist vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE-BIG-BOSS Posted August 15, 2008 Author Report Share Posted August 15, 2008 wenn ich ein template für ca. 180 euro dazu hole gilt das dann für alle meine seiten....also das alles einheitlich aussieht.... kann ich auch nach dem kauf der software ein template dazu holen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 15, 2008 Report Share Posted August 15, 2008 wenn ich ein template für ca. 180 euro dazu hole gilt das dann für alle meine seiten....also das alles einheitlich aussieht.... Unsere Template sind natürlich nur für das shopsystem. kann ich auch nach dem kauf der software ein template dazu holen?? Ja, das Template kann man auch später jerderzeit auswechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE-BIG-BOSS Posted August 15, 2008 Author Report Share Posted August 15, 2008 vielen dank für rasche beantwortung meiner fragen... hab die software gekauft und warte ab bis ich sie runterladen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE-BIG-BOSS Posted August 15, 2008 Author Report Share Posted August 15, 2008 ist es möglich wenn ich ihnen ein beleg der bank faxe das ich die software vorher runterladen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.