ollig Posted August 15, 2008 Report Share Posted August 15, 2008 Hallo, ich habe eine Problem. Und zwar haben ich eben xt:commerce auf meinem Server installiert. Installation lief glatt - ohne Probleme. Nur wenn ich mich einloggen will kommt ein Error 404 "Objekt nicht gefunden!". Zuerst kam der Fehler erst beim login-Versuch und jetzt kommt er schon sobald ich die Login Seite nur aufrufen willen. Die login.php ist aber noch vorhanden und da, wo sie hingehört. Kann mir jemand helfen? Gruß Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gemko Posted September 2, 2008 Report Share Posted September 2, 2008 Hast du MySql Verson 4 oder 5 installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
etluhcs Posted September 3, 2008 Report Share Posted September 3, 2008 Hallo, bei mir ist es genau das gleiche. Ich komme über den Button "anmelden" nur der Seite ERROR 404, wenn ich aber hingegen in der Adressleiste .../login.php eingebe, könnte ich mich theoretisch einloggen aber nach absenden komme ich wieder auf die gleiche seite. Ich habe übrigens MySQL 4.0 Gruß Marvin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gemko Posted September 3, 2008 Report Share Posted September 3, 2008 Ich habe ja selber das problem gehabt und musste einen patch für MySql version 5 runterladen uns schon gings. Vielleicht gibts dies ja auch für version 4 bin mir allerdings abern icht sicher. Ein versuch ist es wert:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.