Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Text ändern AGB´s Bestellvorgang

jarde

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte und muß den Text im Bestellvorgang ändern.

Wie kann ich den Text bei "Zahlungshinweise" im Bestellvorgang "AGB´s" ändern?

Würde mich über eine einfache Hilfestellung freuen.

MfG

Jürgen

Bitte erkäre den zweiten Satz! Was ist eigentlich den Anliegen?

Was möchtest Du bitte WO ändern?

speiche

Also im Bestellvorgang muß man oder besser sollte man die AGB´s bestätigen, in dem Fenster stehen allerdings nicht meine AGBßs sonder folgendes:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Fügen Sie hier Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen ein.

GeltungsbereichVertragspartnerAngebot und VertragsschlussWiderrufsrecht, Widerrufsbelehrung, WiderrufsfolgenPreise und VersandkostenLieferungZahlungEigentumsvorbehaltGewährleistungWeitere Informationen

Diesen Text möchte ich gerne durch meine AGb´s ersetzten.

Gruß

Jürgen

... eine deratige Formulierung ist mir nicht bekannt.

Wurden die ABG bereits im Content-Manager, erreichbar über Admin, eingefügt bzw. niedergeschrieben.

Wenn ich den Bestellvorgang vollziehe, werden an der entsprechenden Stelle die AGB in einem Scroll-Fenster angezeigt. Direkt unter selbigen Fenster muß durch ein Häkchen die Kenntnisnahme seitens des Kunden bestätigt werden. Weshalb bei Dir entsprechende Texte erscheinen kann ich nicht erklären.

Eine mögliche Ursache könnte ein nicht im Content-Manager hinterlegte bzw. eingefügter Text ... also die ABG sein.

Also einfach zur Probe zwei Sätze "bla bla ..." eintragen und nochmals den Bestellvorgang hinsichtlich der Anzeige prüfen.

speiche

An der Stelle mal die Frage, wie ich beim Bestellvorgang mir nicht den Text der AGB bestätigen lassen kann, sondern die Liefer- und Versandkostenbestimmungen? Die AGB wird mit {$AGB} eingelesen - mit welcher Variablen würden die Liefer- und Versandkostenbestimmungen eingelesen??

Danke!

P.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...