poedder Posted August 16, 2008 Report Share Posted August 16, 2008 Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee, wie in der Warenkorb Box nicht nur Anzahl und Produktname, sondern auch die ausgewählten Attribute mitangezeigt werden können? Statt 1 x Produkt1 1 x Produkt1 1 x Produkt1 1 x Produkt1 würde ich gern 1 x Produkt1 Farbe:Blau 1 x Produkt1 Farbe:Rot 1 x Produkt1 Farbe:Grün 1 x Produkt1 Farbe:Gelb anzeigen lassen. Würde mich über eine Antwort freuen! Viele Grüße! poedder Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted August 17, 2008 Report Share Posted August 17, 2008 Funktioniert leider nur mit umprogrammieren. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.Wolf Posted June 2, 2009 Report Share Posted June 2, 2009 Hi, habe genau den gleichen Wunsch. @walter999: Du sagst umprogrammieren. Kann ich davon ausgehen, dass du das gemacht hast? Wenn ja, kann ich (man) es von dir bekommen? Freundliche Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.