Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umbruch in Artikelnamen erzwingen


ajsch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist es möglich, in einem Artikelnamen einen Umbruch zu erzwingen?

Habe mehrere Artikelnamen in der Form:

"Produttext, Länge: 40

mm"

und das sieht natürlich blöd aus.

EDIT: Habe gerade herausgefunden, das ein <br> im Artikelnamen funktioniert - Allerdings bricht er mir dann natürlich auch die Artikelnamen in der Breadcrumb-Navi um, das hatte ich nicht bedacht. In HTML und CSS bin ich einigermaßen fit, in PHP weniger - wäre es möglich, das man dem Breadcrumb und dem Title sagt,

das er, wenn im Artikelnamen ein <br> vorkommt, dieses durch Leerzeichen ersetzt?

Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für die Ansätze - es klappt aber leider noch nicht so ganz.

In der includes/classes/product.php steht folgendes drin:

function getBreadcrumbModel() {


	//	if ($this->data['products_model'] != "")

	//	return $this->data['products_model'];

		return $this->data['products_name'];
Die ersten beiden Zeilen sind auskommentiert, damit der Artikelname angezeigt wird in der Breadcrumb. Wenn ich nun schreibe:
function getBreadcrumbModel() {


	//	if ($this->data['products_model'] != "")

	//	return $this->data['products_model'];

		return $this->data['products_name|replace:"<br>":" "'];

Dann zeigt er mir garnichts mehr an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...