Kathiley Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Hallo, Habe da ein mehr oder weniger großes problem mit der auswahl der artikel in sachen größen und farben. der derzeitige stand ist, siehe bild (artikelauswahl)... das problem an der sache ist, dass nicht für jede farbe immer jede größe vorhanden ist. nun muss es so eingestellt werden, dass wenn man z.b. sich die größe "xs" ausgesucht hat auch angezeigt wird welche farbe für diese größe vorhanden ist. ich hoffe es kam verständlich rüber. danke für die hilfe bis dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Hallo Kathiley, ja, kam verständlich rüber, geht nur mit dem standard xt:commerce Shop nicht. Es gibt jedoch ein paar Erweiterungen (soweit ich weiß jedoch nicht kostenfrei), mit denen Du diese Funktionalität ergänzen kannst... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kathiley Posted August 19, 2008 Author Report Share Posted August 19, 2008 Hallo, ich fürchte es ist die Standard Version - wie nennt sich die Erweiterung und wo ist diese zu finden (Evtl Kosten?). Vielen Dank schon mal.... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
bth6020 Posted January 1, 2010 Report Share Posted January 1, 2010 schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/47542-frage-farbvariation-bei-gleichen-produkt.html lg, bth6020 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.